Die Fünf Katastrophen

Ich grüße euch, wertes Volk! Ich würde euch gerne eine Botschaft überbringen. Ich stelle euch nun den Ritterorden - Die Fünf Katastrophen vor!

Dieser Ritterorden besteht aus den Fünf stärksten, gefährlichsten Menschen/Kreaturen des Landes. Ob man sie überhaupt Ritter nennen kann…

Ideologie:

„Man munkelt, ob diese Gestalten überhaupt real sind… man sagt, die Fünf haben sogar eine Armee aufgehalten! Niemand weiß, ob es stimmt. Da damals alle Augenzeugen gestorben sind. Ob sie ihre Kraft wohl beweisen können? Ich habe Angst es zu erfahren…“

Die Mitglieder:

  1. Kaladan (@Klourosaki) - Katastrophe der Zerstörung (Anführer der Fünf Katastrophen)

  2. Ken Escanor (@Shinigami) - Katastrophe der Erlösung

  3. Ghirahim (@Kishin_Verdugo) - Katastrophe der Pest

  4. May Gremory (May_Gremory) - Katastrophe der Dürre

  5. Unbekannt

Aufgaben:

Wie schon oben erwähnt, sind wir eine Art Ritterorden. Wenn man uns ausreichend bezahlt, können wir Aufträge erledigen. Zum Beispiel: „Finde den Räuber der mein Gold gestohlen hat!“

Ansonsten erledigen die Fünf Katastrophen alles böse, aber auch alles gute das ihnen in den Weg kommt.

Banner:

Screenshot_20191119_193148

(Ebenfalls das Stadtbanner von Lordaeron)

Geschichte:

Vor einigen Jahren, in einem Königreich namens Liones…

Kaladan. Ein Heiliger Ritter von Liones. Er war schon alleine stark und gefährlich genug. Aber das hat ihm nicht gereicht. Er wollte einen eigenen Ritterorden im Land’e haben.
Die Fünf Katastrophen.
Er hat Monate lang, in mehreren Ländern nach den geeigneten Mitgliedern gesucht. Er wollte die stärksten und gefährlichsten Menschen/Kreaturen in seinem Ritterorden haben.
Als erstes fand er Ken Escanor. Der Zeitpunkt konnte nicht passender gewesen sein.

Ken Escanor war am ausrasten. Er tötete jede Person die er sah. Und in diesem Dorf wo Kaladan ihn fand, waren schon über 30 Menschen am Boden… alle von Ken Escanor erledigt.
Kaladan fand ihn perfekt als Mitglied für seinen Ritterorden, also hat er sich ihm genähert.

„Was willst du, Schwächling…“, sagte Ken Escanor.

„Nuun, äußerst Nett bist du nun nicht.“, sagte Kaladan.

"Sprich endlich, oder willst du auch am Boden liegen?, sagte Ken Escanor.

„Schon gut, schon gut. Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Ritterorden. Und du eignest dich Perfekt als eine der Fünf Katastrophen.“, sagte Kaladan.

„Warum sollte ich einem Schwächling wie dir beitreten…“, sagte Ken Escanor

„Nun, entscheiden wir es mit einem Kampf. Wenn ich Gewinne, kommst du mit mir. Wenn du gewinnst, kannst du meinen Kopf haben.“, sagte Kaladan während er lächelt.

Ken Escanor hat sich auf dieses Angebot geeinigt.
Sie kämpften 3 Wochen gegeneinander, und keiner wollte aufhören…

„Du bist wohl doch nicht so schwach wie ich dachte…“, sagte Ken Escanor

„Und du bist deutlich stärker als ich dachte.“, sagte Kaladan.

Ken Escanor hat seine Waffe runtergelassen und sagte: „Nun, dann bist du es doch wert mich in deinem Orden zu haben, Anführer.“

Wegen dem Massaker, das Ken Escanor vor 3 Wochen angerichtet hat, gab Kaladan ihm den Titel: Katastrophe der Erlösung.

Gut, ein Mitglied hat Kaladan schon. Bleiben noch 3.

Er war mit Ken auf der Suche nach den anderen Mitgliedern. Nach zwei Tagen sind sie in einer Stadt angekommen.

am Eingang der Stadt…

„Diese Menschen sehen nicht gerade… Gesund aus.“, sagte Kaladan.

„Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, Anführer.“, sagte Ken Escanor.

„Hilfe…“, sagte ein Mann der zu Kaladan angekrochen kam.

„Verschwinde von mir, kleiner Pest beutel.“, sagte Kaladan.

Kaladan und Ken sind in die Stadt hineingegangen und haben die Menschen ignoriert. Dann trafen sie auf Ghirahim.

„Wer sind sie?“, sagte Ghirahim

„Öhm, wir sind…“, Kaladan wurde von Ghirahim unterbrochen;

„Wie habt ihr meine Pest V.4 überlebt!?“, sagte Ghirahim.

„Also sind sie dafür verantwortlich?“, sagte Kaladan.

„Wer soll denn auch sonst sowas machen können. Diese Menschen werden heute noch sterben.“, sagte Ghirahim.

Nach einer halben Stunde Gerede, hat sich Ghirahim letztendlich dazu entschlossen, Kaladan und Ken beizutreten.
Wegen diesem Geschehniss in dieser Stadt, gab Kaladan, Ghirahim den Titel „Katastrophe der Pest“.

Fehlen nur noch 2 Mitglieder.

Die drei waren diesmal in einem Tropenwald unterwegs.

Sie trafen auf May Gremory, mitten in dem Tropenwald… aber… hier ist alles ausgedörrt? Wie ist das Möglich?

„Was wollt ihr hier?“, sagte May Gremory.

„Ehm… wie ist das hier zustande gekommen? Hier ist es so heiß… und dazu ist hier gar kein Wasser, oder überhaupt Pflanzen?“, sagte Kaladan

„Das ist mein Werk. Ist das nicht wunderschön?“, sagte May Gremory

Nach einer Stunde Gerede, entschied sich May Gremory dazu, sich den drei anzuschließen. Nach dem Vorfall im Tropenwald, gab Kaladan, May Gremory den Titel „Katastrophe der Dürre“.

Die Geschichte über das letzte, fünfte Mitglied ist unbekannt.

Die Fünf sind zurück nach Liones gekommen. Endlich Zuhause…

Ein Jahr später…

Die Fünf Katastrophen sind von einer Mission zurück gekommen. Die ganze Hauptstadt hat das gefeiert! Kaladan wollte mit den Vier zu Kargeth, dem Obersten Befehlshaber sprechen. Aber als sie in seinem Büro angekommen sind… sahen sie nur eine zugerichtete Leiche.

„Ehm, Leute… schaut mal nach draußen.“, sagte Ken Escanor

Die ganze Burg war von heiligen Rittern umzingelt. Wenn sie jetzt alle töten würden, würden sie sicher niemals mehr als normale Personen leben können. Also teilten sie sich auf.

„Leute, wir treffen uns später wieder!“, sagte Kaladan.

Einige Jahre später, Parsifal…

Kaladan hat schon 3 der Katastrophen gefunden. May, Ken und Ghirahim. Wir müssen die letzte noch finden…

(( So, das wars xD. Ich hoffe euch hat’s gefallen. Ich habe die Geschichte und den Namen umgeändert, da damals ja manche meinten, ich hätte alles aus dem Anime geklaut. Nuun, hier bitte. Die Erlaubnis dafür hab ich vom lieben @HermannVonSalza bekommen. Danke fürs lesen owo ))

Gez.
-Kaladan

7 Like

Irgendwie fühle ich mich bei dem Namen angesprochen​:smile::joy:

1 Like

Das bedeutet, dass ihr sozusagen den Söltnerjob übernehmt. Das ist gut, da ich eure Aufgaben als gute RP-Vorlage empfinde (=
Bin gespannt

1 Like

Jap, sozusagen schon. Aber wie oben schon erwähnt:

Für die richtige Bezahlung erledigen wir eure Aufträge :smiley:

Grüße ich finde die Vorstellung ganz gut. Was ich an deiner Stelle wirklich ergänzen würde ist, dass ihr eine Söldnertruppe seit. Find ich generell gut da die Söldnergilde ja quasi nicht existend ist. Im Ritter-Orden allerdings streben die Mitglieder nach Ehre etc. Da ihr die Stärksten und Skrupellosesten Halunken seit und allein für Geld töten würdet hört sich dies nicht so Ritterlich an. :smiley: Aber was ich gut finde ist das ihr eine feste truppe seid. Quasi das A-Team auf Fts. Hahaha.
Grüße
-Fenris

4 Like

Freut mich das es dir gefällt!

Nunja, ich habe oben ja auch erwähnt:

Ritterorden ist ja nur die Art der Organisation. Wenns nach mir gingen würde, würde da nicht Ritterorden stehen xD
Nochmal danke für dein Feedback

LG.

1 Like

Ich weiss nicht recht aber wie würde dir die umschreibung „Clan/Klan“ gefallen? Versuche nur Hilfreich zu sein und dir bei der definierung zu Helfen. Denke das hört sich auch besser an.
Lg
-Fenris

1 Like

„Der stärkste und gefährlichste Clan von allen. Die Fünf Katastrophen!“

Klar, hört sich doch gut an :slight_smile:

Sucht ihr noch ein fünftes mitglied?

Eigentlich wurde DeadEmoji vor einer Woche zum fünften Mitglied ernannt, aber der ist ja nun gebannt…

Also ja, tun wir.

Ich bin momentan nicht beschäftigt,also wenn ihr noch jemanden sucht…

1 Like

Kannst mich ja mal anschreiben falls du mich mal auf dem Server siehst. Dann können wir das gerne RPlich regeln ^^
Du musst aber bedenken, das du auch gut im Minecraft PvP sein musst, nh?

Heute kann ich leider nicht online kommen,da meoine mutter geburtstag hat und wir alle gemeinsam weggehen

Alles klar, dann wünsche ich dir heute viel Spaß.