Die Geburt eines Reiches

Der Boden bebte, als ein Trupp von 6 vollständig gerüsteten Orks mit Banner und Standarte am frühen Abend durch die Stadt Lohengrin marschierte und auf das Schwarze Brett zuhielt. Dort angekommen, befestigte einer von ihnen folgende Nachricht mit einem Messer, so lang wie ein Kurzschwert, am Brett. Er rammte das Messer mit einer solchen Wucht hinein, dass es das Brett vollständig durchschlug. Kurz darauf machte der Trupp kehrt und verließ alsbald die Stadt, nachdem sie in einer lokalen Taverne für etwas Tumult sorgten.

Bewohner Parsifals!

Mit großer Freude wird der Zusammenschluss der Städte Karak Drazh und Amaragk Orkai unter dem Banner und Namen des neu gegründeten Orkreiches Lok’tar Ogar, unter Herrschaft des Blutkönigs Neis’Kog, verkündet!

Amaragk Orkai begrüßt seinen neuen Herrscher, Blutkönig Neis’Kog, und schwört ihm und allen, welche auf ihn folgen werden, die bedingungslose Treue.

Das Orkreich Lok’tar Ogar erhebt unterdessen Folgeanspruch auf Land und Titel der ehemals freien Stadt Amaragk Orkai und wird diese, neben Stadtwache und Garnison Amaragk Orkai’s, auch mit Streitkräften des Reiches verteidigen und durchsetzen.

Bündnisse und Handelsabkommen, welche vor der Übernahme geschlossen wurden, sind fortan als nichtig anzusehen, jedoch zeigt sich Lok’tar Ogar bereit, über diese neu zu verhandeln. In der Stadt gelten ab Sofort die Gesetze und Abkommen Lok’tar Ogars.

Zur Hauptstadt des neuen Reiches wird Karak Drazh erklärt, aus welcher der Blutkönig Neis’Kog und der Ältestenrat regieren werden.

Auf dass die Welt im Glanze des neuen Reiches erzittern werde und es auch noch in 1000 Jahren heißen wird:

SIEG ODER TOD!

image

9 „Gefällt mir“

Ein Bote kommt zum Hochzwergenfürst und berichtet von dieser Nachricht. Er scheint etwas aus der Puste zu sein, denn er hatte auch Briefe aus @Hafragil und @Ilmare dabei Offensichtlich drehten sie sich auf um die Orks, die sich auf dem Kontinent breit machten. Der Fürst lässt verlauten:

Die Wachen sollen erhöht werden. Wir werden einen Raben zu ihnen schicken und erstmal zur Fusionierung Gratulieren. Dann werden wir uns den Aufforderungen von Ilmare und Hafragil Lösungen überlegen. Auch wenn die Lösung der Tod bedeutet. Das ist der Wille der Ahnen.

OOC

Diese Informationen sind nicht im RP verwendbar. Nur für die Orks und Gabil

1 „Gefällt mir“

Es war schon spät abends, als einer der Piraten Caira auffand und ihr eine abgeschriebene Kopie der Nachricht überbrachte. Die junge Dunkelelfe schien ziemlich angespannt und atmete tief ein

„Sie haben also AmaragkOrkai übernommen?“ sie blieb still und schien zu überlegen
„Bereitet die Schiffe vor. Ich werde mich die Tage auf den Weg machen, den Blutkönig aufzufinden.“
sprach sie zu dem jungen Marketender
„Und versucht Großvater Hagrast zu erreichen…“

2 „Gefällt mir“