Die Geschichte eines Lebenden oder Toten?

Ein Stürmischer Tag, alles flog um sich Äste Gegenstände einfach alles. Ein alter Mann probierte sich von dem Sturm zu retten und ging zu einem kleinen Strandhaus. Alls der Sturm sein Ende fand, ging er raus und sah eine Flasche mit einem stück Papier es sah aus wie ein Brief. Er ging hin öffnete die Flasche und nahm das Stück Papier.

Der Brief:

Der Tot ist unausweichlich, und anscheinend hat der Tot mich eingeholt.
Irgendwo auf einer Insel im Meer mein Ende würde ich nicht gerne hier finden , falls irgendwer diese Nachricht findet hoffe ich das er Hilfe schickt ich habe nicht mehr viel Zeit und die Tiere hier sind nicht wirklich freundlich. Die Tiere sie kommen ……………….

Gezeichnet L_ T_ish_

Der Name war nicht ganz erkentlich ob wohl irgend jemand den Man kennt?

Die Geschichte verbreitet sich der Alte Mann erzählt es weiter ob irgendeiner tapfer genug ist um diesen Mann zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Ja hat sie wart ab.