Die Geschichte von Gorim Tabarakh

Ab hier beginnt ein weiteres und wichtiges Kapitel…

Nachdem Gorim nun gut in Gabilgathol angekommen ist, konnte er auch schon bereits seine Erfahrung mit den Mitbewohnern des Berges machen. Als er sich eine Streitaxt zur reiner Verteidigung herstellen lies, vom Schmied Arthur Eisenfaust, hat er sich nicht anmerken lassen auch nur ein wenig Wissen zu besitzen. Gorim ist sich da einfach selber sehr unsicher mit wem er sein Wissen teilen kann. Er sprach undeutlich und mit falscher Grammatik. Dass lässt darauf hinweisen dass Gorim nicht viel im Kopf hat.

Gorim hat sich fest vorgenommen, in Gabilgathol einen Clan zu gründen. Die Clanhhallen direkt in das Diplomaten Viertel. Er möchte die Bibliothek von Gabilgathol in seine Clanhallen erbauen lassen und selber als Bibliothekar ständig werden. ‚‚Clan Tabarakh‘‘ so träumt es sich Gorim. Clan Tabarakh übernimmt die Aufgaben der Außenpolitik und der Diplomatie. Ein Gelehrten Clan.

Nun als Gorim die Zustimmung von den König bekam, fing er an sich zu verändern… er wurde immer unvorsichtiger was sein Wissen angeht, da er nun wusste, er habe bald eine sehr wichtige Rolle in Gabilgathol. Gorim möchte nun nicht mehr aussehen wie ein Stümper, er nahm sich eine Robe, einen Schulterpanzer, ein paar Leder Anfertigungen und zog sich ein Cape bzw. eine Kaputze über seinen Kopf.

image

Ab hier beginnt ein weiteres und wichtiges Kapitel…

3 „Gefällt mir“