Die glorreichesten Persönlichkeiten in Parsifal

Dieser Beitrag ist ein Verzeichnis um alle Spieler zu ehren, die Events mit Bravour gemeistert haben. Hierbei werden mehrere Kategorien von Events aufgeführt. Einmal PVP-Events, einmal Fun-Events und einmal Roleplay-Events. Wenn jedoch Team-Events veranstaltet werden (zum Beispiel CTF), dann werden alle Mitglieder im Team mit der Höchstpunktzahl belohnt.

Am Ende eines jeden Events (insofern es hier in die Wertung mit einbezogen wird), erhält jeder Sieger eine kleine Urkunde, die ihm den Sieg verifiziert. Falls also mal ein kleiner Fehler in der Buchhaltung unterlaufen sollte, kann er mit diesen Urkunden seine Anzahl Siege beweisen.

Bedenkt, dass es verschiedene Arten von PVP-Events und RP-Events gibt. Unter PVP-Events zählen zum Beispiel Raufereien im Untergrund, Ritterturniere oder Hunger Games. Zu RP-Events zählen zum Beispiel Schnitzeljagden und Schreibevents.

Fun Events sind - wie der Name vermuten lässt - oocliche Events. Sowas wie Hide and Seek, FTS-Quizduell oder Schlag den MuSc1.

Wer ein PVP-Event gewinnt, der wird auch nur im PVP-Ranking gewertet. Es gibt aber die Overall-Ranking-Kategorie. Hier werden Spieler aufgelistet, die generell Events gewinnen. Wenn also Spieler Allrounder sind und beispielsweise 2 PVP-Events, 3 RP-Events und 1 Fun-Event gewinnen, dann haben sie im Overall-Ranking 6 x 3 = 18 Punkte. Wenn es aber insgesamt 5 PVP-Events gab und die anderen drei PVP-Events ein anderer Spieler gewonnen hat, dann ist er im PVP-Event-Ranking vorne. Wenn er nur PVP kann, wird er dann jedoch nicht im Overall-Ranking vertreten sein.

Auch für Städte und Spieler, die Events einbringen, sie selbst veranstalten oder neue Ideen liefern, gibt es ein Ranking. Auch wenn es lediglich eine Erwähnung ist, hoffe ich dennoch, dass es einige Spieler und Städte motiviert Events zu veranstalten!

Wir wollen, dass nur Events in einer gewissen Größenordnung hier rein zählen. Kleinere Events wie Gottesdienste, Hochzeiten, Taverneneröffnungen sind wichtig und sollen auch unbedingt weiter gemacht werden! Deshalb gibt es auch hier für die „Community-Bereicherungs-Kategorie“ für Spieler und Städte, die öfters solche Events machen. Bedenkt aber bitte, dass diese Events auch gut und nicht voreilig einfach veranstaltet werden. Haltet Rücksprache für euer Event, damit das Team dieses ggf. auch noch etwas besser promoten kann. Mehr Infos hier:

Die letzten beiden größeren Events waren die Suche nach dem Gral und das Ritterturnier in Lohengrin. Deshalb gilt das Ranking ab dort.


Sieger der meisten RP-Events

@The_Kinght (1)

@Lunora (1)


Sieger der meisten PVP-Events

@OoWiZZoO (1)


Fun-Events


Overall-Ranking


Ehrenvolle Städte


Ehrenvolle Spieler


Bereicherung der Community

11 „Gefällt mir“

nice wow wow wee wow GIF

3 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Wie genau wird das „bewertet“? :smiley:

naja einfach wer halbwegs gute und organisierte und events macht, die ein bisschen was communitymäßiges für den server tun :smiley: