Die Götter-Steine II

*Der Dunkelelf Vitiate betritt die Bibliothek von Lohengrin, wie immer verhüllt von seiner Kutte. Er sucht das Buch über die Götter Steine was er auch findet. Seitdem er das letzte Mal seit er hier war, hat er Lesen gelernt. Er schlägt die Seiten auf und beginnt zu lesen. *

„Die Götter-Steine

Wie alle wissen sollten, gab es einst einen Krieg zwischen Ordnung und Chaos. Eine Kampf der Götter. Dabei wurde sehr viel Energie über dem Land verteilt. Die Energie ging in den Boden über wo die Energie zu Materia geworden. Den Götter-Steinen. Wenn die Quellen, aus denen ich diese Informationen habe stimmen können, die Steine von jedem genutzt werden, um Wunder zu verbringen. Die Kraft in ihnen ist unglaublich, manche sagen die Kraft von Göttern. Wenn sie gefunden werden könnte, das Katastrophal sein. Aber für wen?

Was vermutlich Fakt sein könnte ist wie die Steine auf Personen reagieren. Personen, die dem Chaos oder der Ordnung angehören konnte ihre Magische Kraft ins unendliche gegen sowohl in Ausdauer als auch in Wirkung. Personen, die keinen dem der beiden Religionen angehören könnten, die Steine physikalisch stärken.

Vitiate schlägt der Buch zu und sieht sich um. Da niemand da ist spricht er seinen Gedanken laut aus

„Könnte ich einen solchen Stein finden, könnte ich einen künstlich herstellen und dann für mich nutzen. Ultimative Macht, in meinen Händen“

Er lächelt finster

2 „Gefällt mir“