Die Götter-Steine Teil I

der Dunkelelf Vitiate geht, verhüllt ihn seiner Kutte, in die Bibilothek von Lohengrin. Er ist dort ab und zu mal um sich das Lesen anzueignen.Heute hat er ein altes Buch im Blick. Er schlägt es auf und beginnt die Zeilen langsam zu lesen

Die Götter-Steine
Wie alle wissen sollten gab es einst einen Krieg zwischen Ordnung und Chaos
-Für ihn unleserlich-
…Energie ist zu Materie geworden. Den Götter-Steinen. Wenn die Quellen aus dennen ich die diese Informationen habe stimmen
-Für ihn unleserlich-
…sagen die Kraft von Göttern. Wenn sie gefunden werden könnte das Kastrophal sein. Aber für wenn?
-Für ihn unlerserlich
Einige Idee wie sie aussehen könnten
grafik
grafik


Vitiate schlägt das Buch zu und bringt es zurück merkt sich aber wie es aussah um es später wieder zu finden

2 „Gefällt mir“