Die große Eventwoche Parsifals

Die Goblins schuften Tag und Nacht in ihren Höhlen und stellen mächtige Rüstungen her für starke Krieger oder reiche Bürger wo Angeben wollen. Da sie ihr Geschmiede der Welt zeigen wollen
veranstalten sie ein Wettkampf wo der Gewinner eine Rüstung ihrer Meisterhaften Schmiedekunst als Preis bekommt dafür muss er sich in 6 verschiedenen Etappen beweisen,
dazu gehört Kampfgeschick,Schatzsuche,Reiterkunst,gutes Denkvermögen und aber auch Glück.
(Der Gewinn ist eine schutz 4 dia rüstung mit repair und haltbarkeit 3 außer auf den schuhen die haben Wasserläufer 2 statt haltbarkeit und eine schärfe 5 dia axt mit Repair und haltbarkeit 2 und die Leute wo an dem Tag nicht können ist nicht schlimm hab das Event extra in verschiedene Etappen aufgeteilt das jeder ne Chance hat wo mitmachen möchte. Die erste Etappe beginnt am Montag um 20Uhr wer alles mitmachen möchte kommt nach Tauffeld und da sag ich die erste etappe an.)

14 Like

Die elenden gobos

Haste die Rüstung nicht zum Verkauf gebracht :stuck_out_tongue:

Ich werde mit machen und ich hole mir den Gewinn! :smiley:

ja wollte niemand und jetzt bekommt sie der wo sie gewinnt xD kannst gern versuchen

Seid gegrüßt.

Das erste Event der Eventwoche war erfolgreich und ich hoffe, dass die, die mit gemacht haben, auch Spaß hatten.
Die Eventwoche geht am Dienstag um 20.00 Uhr weiter.
Treff ist wieder am Spawn in Taufeld.
Diesmal gibt es ein Quiz.
Kleiner Tipp: Schaut euch im Forum nochmal die Rassen an.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Einen schönen Tag noch und ich hoffe, dass man sich am Dienstag sieht.

LG
Matty

5 Like

Hier die Punktezahlen der richtigen Antworten des Quizes:

Quiz Punktzahlen:
Tanz_Party: 10
craysamuel: 11
zP_Playz: 11
Karotte: 9
Namenlos: 9
zMelchior: 5
Masterkarl: 11
AnnaFZ: 12
Shinigami: 7
hornycookie: 7

Und hier noch ein Screen von den Anwesenden:

7 Like

kannst du mal die fragen schreiben? würde mich mal interessieren UwU

Hier die Fragen:
(die Fettgedruckten Antworten sind die Richtigen)

Frage 1:
Mit was sind Elfen am meisten verbunden?
a) Himmel
b) Natur
c) Wasser
d) Erde

Frage 2:
Welche Ork-Art, sind die größten Orks?
a) Gebirgs-Orks
b) Nachtgoblins
c) Waldgoblins
d) Schwarz-Orks

Frage 3:
Was ist die am meisten gespielte Elfen-Unterasse auf FTS?
a) Aldmer (Hochelfen)
b) Lichtelfen
c) Dunkelelfen
d) Halbelfen

Frage 4:
In der Herstellung von was, sind Zwerge sehr gut?
a) Rüstungen
b) Fernkampfwaffen
c) Werkzeuge
d) Kleidung

Frage 5:
An welche Religion glauben die meisten Orks?
a) Christentum
b) Chaos
c) Gaia
d) Galax

Frage 6:
Wie viele (aktiven) Factions gibt es?
a) 9
b) 11
c) 7
d) 8

Frage 7:
Was ist die Hauptstadt Parsifals?
a) Lohngrin
b) Lohengrin
c) Lorengrin
d) Lohengroin

Frage 8:
Wie heißen die Admins?
a) MuSc, viertelfan, von_Johansdorf
b) Mask, halberfan, von_Johansdorf
c) MuSc, halberfan, von_Jonasdorf
d) MuSc, halberfan, von_Johansdorf

Frage 9:
In welchem Jahr spielt der Server?
a) 1341
b) 1342
c) 1241
c)1442

Frage 10:
Wie viele Kontinente gibt es in Parsifal?
a) 4
b) 5
c) 3
d) 2

Frage 11:
Wo befand sich die Medikus Gilde?
a) gegenüber des Hafens von Lohengrin
b) in Taufeld
c) in Narmonor
d) in Taakur Cerar

Frage 12:
Aller wie viel Votes, gibt es eine Vote Belohnung?
a) 100 Votes
b) 200 Votes
c) 150 Votes
d) 250 Votes

Frage 13:
Wie viel Taler kostet die Berechtigung für einen Gilden-Rang?
a) 5000 Taler
b) 2500 Taler
c) 7500 Taler
d) 10000 Taler?

Frage 14:
Wie viele Diamanten braucht man, um eine Diamantrüstung herzustellen?
a) 24
b) 59
c) 23
d) 60

Frage 15:
Was ist das PW, um als Reisender freigeschaltet werden zu werden?
a) Karotte
b) Server
c) Melone
d) MuSc

2 Like

Seid gegrüßt.

Die Eventwoche geht natürlich weiter.
Heut am Mittwoch ist ein kleines Reiterturnier geplant.
Die Pferde sowie die Lanzen werden von mir und @Trollface gestellt.
Also viel Glück und Spaß.
Wie immer geht es um 20.00 los.
Diesmal aber in der Arena in Lohengrin.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Gruß
Matty

2 Like

Oh lol

Hätte ich mitgemacht, hätte ich wohl alles richtig… :I
Da leaked er Eiskalt das Passwort, ich hatte das immernoch nicht!

Edit:

„MuSc“ wäre aber auch ein echt geiles Passwort

3 Like

Vom heutigen Event-Tag habe ich auch ein paar Screens gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. :sweat_smile:

Nachtrag: @MuSc1 wie gewünscht auch die Gruppenfotos.

8 Like

◤Seid gegrüßt Bürger Parsifals.◥

Das gestrige Event der 「großen Eventwoche」 verlief anders als geplant.
Ursprünglich sollte es ein Reiterturnier werden.
Aufgrund von Problemen haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, das PvP-Event vorzuverlegen, was eigentlich für den Freitag geplat war.
@Trollface hat dafür schnell zwei Diamantrüstungen gemacht und die Schwerter wurden von ► @Aayana72 bereitgestellt.

Es gab 5 Runden, in denen jeder der mit gemacht hat, auch gekämpft hat. Die Kämpfe wurden per Zufallsgenerator ausgewählt. Wir haben nur darauf geachtet, dass niemand doppelt gegeneinander kämpft.

Während Aayana die Kämpfe angesagt und ► @Mizuki die Begegnungen + Gewinner in einer Excel-Tabelle zur Ermittlung der Punktezahlen angegeben hat, habe ich aufgepasst, dass jeder ordentlich spielt und sich an die Regeln hält. Troll hat mir dabei geholfen.

Der Gewinner dieses Events war keine anderer als ♔ @Shinigami mit 5 Siegen in 5 Kämpfen. Glückwunsch hier nochmal von mir und den anderen Helfern.
Die Platzierungen werde ich hier drunter posten, sobald ich sie mit GoldenKing ausgewertet habe.

Durch diese kleine Verlegung des PvP-Kampfes, wird am Donnerstag kein Event stattfinden. Dafür gibt es am Freitag eine Schatzsuche.
Dazu werde ich aber natürlich nochmal hier drunter einen kleinen Beitrag verfassen.
Also haltet die Augen offen.

Ich hoffe, dass die mitgemacht haben wieder Spaß hatten und sich auf die restliche Eventwoche freuen.
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
⊂ LG und einen schönen restlichen Tag ⊃
Mattyღ

4 Like

Seid gegrüßt Bürger Parsifals!

Nach Absprache mit den anderen Organisatoren, wird die Eventwoche erstmal eingestellt.
Dies hat unterschiedliche Gründe.
Die bisherigen Punktezahlen, werden natürlich gespeichert.

Auf Bald und weiterhin viel Spaß auf FTS

LG
Matty