DIe Händler in Xantia sind kleine Tauschgeschäfte, die ein Spieler in der Hauptstadt wahrnehmen kann. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Händler nicht das Angebot und die Nachfrage unter Spielern maßgeblich beeinflussen sollen, sondern einfachj kleinere nice to have Dekoobjekte oder wirklich seltene Items, die keinen wirklichen Vorteil im Spiel bieten, anbieten.
Könnte man bitte Endstäbe und / oder Chorusfrüchte bei den Händlern hinzufügen? Die gibts sonst nur übers End… und das ist bekanntlich nicht betretbar.
Bei dem Zwerg, erachte ich den ertrag als sehr kritisch.
Es gibt Behutsamkeitsspitzhacken, so würde man dem ganzen traden mit Kupfer und Rohgold umgehen und sogar das doppelte raus bekommen…(Hierbei geht es um die erze aus dem Nether und den normalen)
Das vergoldete Blackstone kann gerne so genommen werden, meines Wissens nach, gibt es keinen anderen Mehrwert für diesen.
Weitere Ideen für den Zwerg wären; Steine in bestimmte andere umwandeln…oder auch Werkzeuge die man kaufen kann.
ps: Beim Händler für die schwarze Farbe, gerne einfügen dass man für Steinkohle ebenfalls schwarze Farbe erhält, vielleicht auch mehr da Steinkohle mehr Wert hat. Sprich: 64 Steinkohle für 1 1/2 Stacks-2 Stacks Schwarze Farbe
Ich hatte das schon damals angesprochen, als darüber gesprochen wurde.
Hier würde ich auf folgenden Vorschlag verweisen:
Aber ich würde mir auch nochmal Gedanken machen was man noch so hinzufügen kann. Falls das gewünscht ist
An was hast du genau gedacht?
In Parsifal gab es die Möglichkeit „Op“ Picken zu kaufen aber die wurde meines wissens nach nicht gekauft, lag aber sicherlich auch an Mending.
Ich finde es sollte noch andere Möglichkeiten geben an Schwarze Farbe zu kommen aber nicht durch Steinkohle, weil das sonst durch Minen easy gefarmt werden kann. Aber man auch noch in die Farmwelt Squid farmen, das würde für Fischer natürlich Sinn machen.
Hey, also in Parsifal wurde die reichlich gekauft als Grundstein um darauf weitere benötigte Verzauberungen zu machen. Jedoch wenn ich so darüber nachdenke wird das die Preise von Erze sehr beeinflussen…vielleicht eine doch nicht so gute Blitzidee gewesen. Schere
Ich kam auf den Vorschlag da bereits Braunkohle gegen Farbe getauscht werden kann. Jedoch erachte ich die Steinkohle (Neben der Braunkohle) stehts als Sinnvoll da diese mehr Wert hat und nicht das einzige Gut ist, welches man gut gegen anderes ertraden kann was der Mine einen Vorteil erbringt. Zu dem hat Steinkohle weitaus weniger Nutzen und Mehrwert als die anderen Minen, genau das war es was Musc in seiner Politik ausbessern möchte um die Minen alle relativ gleich an Nutzen und Mehrwert zu stellen.