Die Heilige Brauerei Öffnet die Pforten

Die Sonne scheint grell auf das Schwarze Brett von Lohengrin, als ein Hochgewachsener Elf, in Meerblauer Rüstung vor diesem Stand und etwas anpinnt

Suilad, die Brauerei von Ilmare stellt seine Dienste nun der Öffentlichkeit zur Verfügung, eins konnte man den Genuß von Ilmarischem Alkohol nur dann genießen, wenn man den Tavernenabend besucht hat, doch nun kann man dies auch in seinem eigenen Heim oder seiner eigenen Taverne.
Das Angebot ist Mager, doch die Qualität umso besser.
Im Angebot stehen:
Heiliges Bier für 5 Taler die Flasche.
Geweihter Wodka für 10 Taler die Flasche,
sowie edles Krakenblut für 25 Taler die Flasche.
Bei Interesse oder Daueraufträge setze ich mich mit Euch persönlich zusammen und wir handeln ein gutes Geschäft beiderseits aus.
gz. T.Feilér

danach brüstet er sich noch einmal und geht wieder in seine Heimat

4 „Gefällt mir“