Die Hochzeit von Kasimir Lambert(SlowwwFFA) und Aventureux (xX8April8Xx)

Hallo Liebe Bürger Parsifals,
Am Mittwoch den 22.04.1342 um 18 Uhr findet die Hochzeit von Kasimir Lambert (SlowwwFFA) und Jennifer Aventureux (xX8April8Xx) statt. Die Zeremonie ist in der Kirche von Impyisania. Danach feiern wir die Hochzeit in der Taverne gegenüber. Jeder ist Herzlich Eingeladen zur Feier. Wir freuen uns auf euch.
Die Koordinaten zur Kirche von Impyisania sind: X 2231.630 Y: 63.93750 Z: 1247.310
Ihr könnt aber auch auf der FTS Craft Map gucken da ist das Dorf auch zusehen.
Auf Bald!

9 „Gefällt mir“

Wird es eine Christliche Hochzeit?

ja alle die nicht christlich sind können dann draußen vor der kirche warten und dann mit in die taverne kommen und feiern

okay. habt ihr jemanden, der die zeremonie durchführt?

ja haben wir

ach, schade xD

2 „Gefällt mir“

Pff, unfair :c

1 „Gefällt mir“

ihr könnt auch mit rein kommen :joy:

Aber wir sind doch Anhänger Gaias, mal schauen wie das wird :stuck_out_tongue:

machts einfach wie ihr wollt wenn ihr mit rein kommt kommt rein wenn nicht bleibt draußen ihr seit trotzdem alle willkommen :joy:

Dann fügen wir einfach noch nen Programmpunkt an: Elfenverbennung und Tanz um das Feuer

8 „Gefällt mir“

nein :joy: es kommt warscheinlich eine elfin seid bitte alle ganz friedlich auf der hochzeit und feiert danke :joy:

Iiich bin lieb. Für Arno und Jacob übernehme ich keine Haftung

1 „Gefällt mir“

es werden viele soldaten mit rüstung rumlaufen also macht keins scheiss :joy:

Einen Mann Gottes und den Grafen von Kaltstein und Hand der Herrin von Greifenstein bedrohen. Okay.

1 „Gefällt mir“

Oh ich hatte schon vor die Hochzeit zu stürmen und das Paar abzustechen…

1 „Gefällt mir“

wir sind mit greifenstein verbündet

1 „Gefällt mir“

ah ja und was bringt es dir dann ?

1 „Gefällt mir“

ah ja

Yey, wenn es schon keine Elfenverbrennungen gibt, dann nehmen wir wenigstens Orks. >;)