Die (hoffentlich) große Festtagswichtelrunde Parsifals!

Grüße,

mir kam neulich eine Idee. Und zwar eine Weihnachts(oder was auch immer ihr feiert, sind natürlich alle eingeladen mitzumachen ^^)wichtelaktion. Hier eine kurze Erläuterung:

Ich lade jeden dazu ein, jedem hier ein schönes Geschenk zu den Festtagen zu machen. Erst einmal würde ich abstimmen wollen, welche Art von Geschenk ihr vergeben und erhalten wollt. Dazu erst einmal die unten stehende Umfrage (Wer an der Umfrage teilnimmt ist für mich auch automatisch dabei, vergesst das nicht! ^^).

  • Ich bin für normales Wichteln.
  • Ich bin für Schrottwichteln.

0 Teilnehmer

Wie läuft das ganze ab?

Ich werde alle die hier abgestimmt haben in einen „großen Lostopf“ werfen. Los geht es ab dem 24.12. so habt ihr über die Feiertage Zeit, euch eine Kleinigkeit zu überlegen. Ich gebe die Ergebnisse auch geplant am 24. bekannt, beziehungsweise versuche es. Vielleicht auch erst am 25. Ich gebe mein Bestes ^^. Die Ergebnisse werden dann von mir per Privatnachricht ingame oder im Forum per Privatnachricht mitgeteilt. Es soll ja ein Geheimnis sein, wer der großzügige Spender ist! :wink:

Vergesst nicht, dass das ein ooc-Event ist. Also wenn ihr euch im RP nicht versteht hat das keinerlei Auswirkung auf das Geschenk!

Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit,
Mario/ShiftIsKaputt

Edit: Um das klarzustellen. Unter den Wichtelgeschenken die eben kein Schrottwichteln sind (so wie es aktuell aussieht werden wir wohl normales Wichteln machen ^^) stelle ich mir etwas wie ein paar Dekoblöcke vor, die etwas seltener sind (z.B. Seelaternen oder Zeug aus dem Nether) beziehungsweise wer ganz großzügig ist kann ja auch einen Dekokopf verschenken. Nur kein Geld, wäre ja arg unpersönlich :wink:.

15 „Gefällt mir“

hype hype

3 „Gefällt mir“

Frage an diejenigen die für die weniger beliebte Meinung (derzeit Schrottwichteln) sind. Wärt ihr trotzdem dabei auch wenn ihr für das andere wart? Geht gerade an @Sucuk_MC @Sui @Glitch und @Tanz_Party

Klar, ich habe kein Problem damit ^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich schon :slight_smile:

Sooooooo,

ich werde heute Abend und Morgen früh alles auslosen und versuchen allen rechtzeitig Bescheid zu geben. Unter dem Tannenbaum in Lohengrin werden Kisten stehen, auf denen der Name des Beschenkten steht. Auf diese solltet dann nur ihr und der Beschenkte Rechte haben, da könnt ihr euer Geschenk reintun. Bei Rückfragen einfach melden ^^.

LG

4 „Gefällt mir“

So, alle Ergebnisse sind verteilt. Wenn jemand keine Nachricht bekommen hat, soll derjenige mich bitte anschreiben!

Gute Nacht :3

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
wann werden die Kisten denn Aufgebaut ?

1 „Gefällt mir“

Sobald ich etwas Zeit finde… vermutlich Morgen ^^

1 „Gefällt mir“

So ne frage, weil mir echt nichts passendes einfällt. Wäre ein Preisnachlass für den Kauf eines Pferdes bei mir machbar oder wäre das zu grenzwertig?

Sehe ich auch so. Klar, wenn du absolut nichts hast geht das klar. Aber z.B. beim Voten kriegst du ja Sachen wie Netherquarz, Prismarinzeug usw. vllt etwas davon?

Gibts du bescheid wenn die Kisten stehen? Möchte das nicht verpassen :blush:

Werde das mit @Sui aufbauen. Ich schreibe es dann hier rein ^^

2 „Gefällt mir“

Jo, muss gucken wie es dazwischen passt, Familie und so :wink:

2 „Gefällt mir“

So ihr lieben, unter Lohengrins Tannenbaum am Hafen sind genau 30 Kisten verteilt die auf jeden einzeln gelockt worden sind. Also müsst ihr in die Nachricht schauen, die ich euch im Forum geschickt habe und dann die Kiste suchen, die den Namen den Spielers trägt. Auf diese Kiste habt dann nur ihr beide Zugriff.

Viel Spaß euch allen!

Edit: Danke an @halberfan für deine Hilfe ^^

10 „Gefällt mir“

Die Kiste von HermannVonSalza und Kogoruhn sind nicht gelockt und ich habe meine nicht gefunden sowie eine Kiste hat kein Schild

1 „Gefällt mir“
  1. Danke, änder ich schnell. Weißt du wo die ohne Schild ungefähr ist?
  2. Deine Kiste ist da, nur etwas versteckt (zentral) ^^

HerrmanVonSalza war ganz hinten (wenn man vom Hafen kommt) und die von Kogoruhn auf einem Geschenk und die Kiste ohne Schild am Baum

1 „Gefällt mir“

So, sind gesichert. Die Kiste ohne Schild die du meintest hat eins, es ist nur eben einen Block darunter und aus dem gleichen Holz, deswegen sieht man sie kaum, war mein Fehler ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn man vielleicht später mal mitbekommt, wer einem beschenk hat