Die Idee für ein neues Kampfsystem

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, planen wir derzeit ein neues Kampfsystem, welches von einem Plugin gesteuert werden soll. Ihr müsst nur am Anfang auswählen, was ihr wie skillen wollt und später im Kampf nur noch sagen, was ihr machen wollt: Bogenschießen, Schwertkampf, Ausweichen etc.

Ich habe das gesamte Ding in einem Dokument geschrieben, was ihr hier finden könnt: RP-Kampfsystem FTS-Craft.pdf | DocDroid

Also nochmal zur Verdeutlichung: Wenn ihr euch denkt, dass das ziemlich kompliziert aussieht: Vergesst nicht, dass das Plugin die meiste Arbeit für euch übernehmen wird.

Lest es euch gerne durch und sagt, was ihr davon haltet. Ich habe noch nicht mit einer Zeile Code angefangen, weil zuerst natürlich wissen möchte wie es ankommt.

Findet ihr das System gut?
  • Ja
  • Ja, aber ich habe noch eins, zwei Kritikpunkte
  • Nein, es sollte beim Alten bleiben
  • Nein, es sollte etwas komplett Neues entwickelt werden

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“