Die Jagd nach dem Hound von Thang´Mar (Event)

„In Thang’Mar zu später Stund, verschwindet Vieh samt Bauer durch den garstigen Hund!!“
„In Thang’Mar zu später Stund, verschwindet Vieh und Bauer durch …“
„…Ughh! Argh!“

Der in gesteppte Überreste eines Waffenrocks gekleidete Elf welcher die Laterne eines Nachtwächter trägt rempelt euch an.
„Verzeiht, schaut her!“ Man drückt euch eine Schrift in die Hand

Hört her mutige Leut!

An den Grenzen des Waldes von Thang’Mar, treibt ein Hund sein Unwesen. Keiner für die Jagd oder zum Hüten des Hauses. Nein ein großer Hound mit Fell so schwarz und dick wie die Wolle eines jungen Schafs! Das grausam Biest soll den alten Stallburschen des Königs Dracul verschlungen haben. Nicht vor Mann nicht vor Frau macht er halt, selbst die Bullen auf der Weide lässt er jammern.

Es werden pro Kopf 20 Taler, die feinste Jagdausrüstung und viel kühlen Bier in der örtlichen Taverne zur Verfügung stehen, für jeden tapferen Jäger der es wagt unter dem Kommando von König Dracul Bathory am 21. diesen Monats der Bestie gegenüberzutreten! Man munkelt bereits, dass sie in einer der Höhlen im tiefsten Wald haust.

Abenteurer können sich in Gruppen beim Wirt der örtlichen Taverne melden um von neusten Sichtungen zu erfahren. Dort können die reisenden Jäger ein günstiges Zimmer für ihren Aufenthalt mieten. Waidmanns Heil!

Gezeichnet, der Wirt von Thang’Mar

Skizze des Hounds

OOC

Wieder ein Event! Ihr habt richtig gehört, nochmal alle Infos des Events kurz zusammengefasst:
Start: 21.04. um 19:00 Uhr
Ort: Taverne von Thang´Mar (Dort wo auch der Tavernenabend stattgefunden hat)
Belohnung: 20 Taler pro Kopf und gekühltes Bier im Nachgang in der Taverne
Ausrüstung: Jagdausrüstung (wird von uns gestellt, heißt ihr braucht NICHTS mitbringen)

Zusatz: Ich, Thanouki, habe vor dieses Event Live über Twitch zu streamen, wenn es jemand ausdrücklich NICHT möchte, soll mir diese Person bitte über Discord (Thanouki#7300) oder hier im Forum schreiben. :smiling_face:

Quelle des Bildes vom Hound

Nehmt ihr an der Jagd teil?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

((Push als Erinnerung! Nicht verpassen, auch Live auf Twitch: Twitch ))

1 „Gefällt mir“