Die Karte von Parsifal

Grüße,

@ShiftIsKaputt hat sich die Mühe gemacht (deshalb ihm bitte auch mal nen paar nette Worte hier zukommen lassen :stuck_out_tongue: ) eine rpliche Karte von Parsifal anzufertigen! Sieht auf jeden Fall extrem episch aus!

Aktuell wissen wir leider noch nicht, wofür wir sie verwenden sollen (außer für Events oder ingame Käufe). Aber ich würde sie gerne auf der Homepage oder im Forum ausstellen. Nur wo? In welchem Thread? Um Gebiete und Regionen in Parsifal zu beschreiben vielleicht? Was würdet ihr sagen?! - Lasst es mich wissen!

LG.

31 „Gefällt mir“

Shift ist der beste , tolle Arbeit :stuck_out_tongue:

ein muss für jedes Rathaus, was soll diese den ingame kosten ?

9 „Gefällt mir“

sieht gut aus :slight_smile: :+1:

4 „Gefällt mir“

Krass, sieht wirklich unfassbar gut aus! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool Inkernate Premium ist schon was tolles

2 „Gefällt mir“

Respekt. Das sieht mega nice aus

2 „Gefällt mir“

@ShiftIsKaputt

11 „Gefällt mir“

Kann man sagen, dass man diese Karte rplich in Lohengrin kaufen kann und dann rplich diese Karte hat?

5 „Gefällt mir“

ja ist tatsächlich geplant (über die genauen Konditionen würde ich mal in der Teamsitzung drüber reden). Behalte das mal im Hinterkopf, sonst verpeile ich es wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach ich

1 „Gefällt mir“

Ich würde sonst die Knotenpunkte schön reinzeichnen, für ins Forum rein. Ich bereite da eh schon en Post mit Bildern und co. vor.

2 „Gefällt mir“

Sehr hübsch geworden!
Wäre es eigentlich möglich einige Gebäude hinzuzufügen? :smiley: wäre bestimmt schön

Haben uns dagegen entschieden, da Städte kommen und gehen und man dann die Karte immer wieder aktualisieren müsste.

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Knotenpunkt gemeint? Also vieleicht bin ich grade auch einfach zu dämlich sorry falls das der Fall ist.

Sollen vier Punkte auf der Karte werden (einer pro Himmelsrichtung) um Usern zu ermöglichen leichter hin und her zu fahren, von Lohengrin aus und von Punkt zu Punkt :smiley:

Huhu ^^ Ich möchte anmerken, dass die Karte nach wie vor kaputt ist. Der Händler verkauft eine kaputte Karte und zockt einem das Geld ab ^^’ Bitte mal beheben.

3 „Gefällt mir“