Die Kaufmannsgilde und ihre Waren(jetzt auch Bücher)

Volk von Parsifal! Höret, höret.

Von nun an werden Kredite bis zu 1000 Talern vergeben. Außerdem: Die Gilde verkauft nun außer auf dem Globalen Markt und persönlichem Handel auch im Hauptkontor ,Goldheim" per Chestshop. Bedenkt allerdings diese sind grade erst errichtet und die Erweiterung erfolgt Schrittweise.

Folgende einzigartige Dinge sind grad zum Verkauf gestellt: Ein Leistungsbuch K2. Dieser Schein ist von der Anwaltskanzleien Organisation von TortevonSchlacht. Er erlaubt euch die Beanspruchung der Dienste der Anwälte für eine Woche. Dieser Schein ist besser als der K1, welcher nur für einen Tag ist. Das Buch kostet 150 Talern. Dieser Preis entspricht einer einmaligen Bezahlung einer Dienstleistung der Anwälte. So hat dieser Schein ein deutlich größere Wert.

8 Like

Völker Parsifals!
Unser Angebot erweitert sich stetig. Und so auch hier neue Kunde über die Gilde:

Der Weltweite markt(Crazy Auctions/ Global market)
Dieser verkauft stets verschiedene Ware und wieder immer wieder verwaltet. Schaut vorbei.

Handelspunkte der Gilde
Die Kaufmänner erschließen nun weitere Gebiete um den Handel näher zu bringen. Neben den Geographischen Vorteil sind auch Waren zum Teil viel günstiger zu erhalten als im Weltweiten Markt.
Derzeitige Positionen:

-Lohengrin: Im Hauptkontor der Kaufmannsgilde ist im 1 Stockwerk die Kaufabteilung. Das Sortiment wird immer erweitert und wünsche sind willkommen.

-Wolfswacht: Am Marktplatz besteht ein Stand mit verschiedenen Güter. Auch ein Händler ist oft vor Ort

Bankdienstleistungen:

Darlehen: Ab sofort sind Darlehen zu erhalten. Kontaktiert das Gildenoberhaupt für weitere Details.

Konten: Zum Schutz vor Räubern kann man Tresore mieten um Geld oder weitere Wertvolle Gegenstände zu schützen. Diese sind mit den Besten Schlösser versehen und in geheime Bauten verwahrt.

4 Like