Die Kaufmannsgilde und ihre Waren(jetzt auch Bücher)

Volk von Parsifal! Höret, höret.

Von nun an werden Kredite bis zu 1000 Talern vergeben. Außerdem: Die Gilde verkauft nun außer auf dem Globalen Markt und persönlichem Handel auch im Hauptkontor ,Goldheim" per Chestshop. Bedenkt allerdings diese sind grade erst errichtet und die Erweiterung erfolgt Schrittweise.

Folgende einzigartige Dinge sind grad zum Verkauf gestellt: Ein Leistungsbuch K2. Dieser Schein ist von der Anwaltskanzleien Organisation von TortevonSchlacht. Er erlaubt euch die Beanspruchung der Dienste der Anwälte für eine Woche. Dieser Schein ist besser als der K1, welcher nur für einen Tag ist. Das Buch kostet 150 Talern. Dieser Preis entspricht einer einmaligen Bezahlung einer Dienstleistung der Anwälte. So hat dieser Schein ein deutlich größere Wert.

6 Like

Volk von Parsifal

bedenket die Kaufmannsgilde leistet nun Dienste an. Geht zum Händler eurer Wahl und lasst euch eure Waren über ganz Parsifal verkaufen lassen

Markstände haben geöffnet!
Bisher sind nun Märkte mit fabelhafter Ware in Wolfswacht und Meyrin.
Die ersten Shops sind gefüllt und das Angebot nach und nach erweitert.

Liebe Völker Parsifals.

Wir möchten euch ein neues 20 Seitiges Buch vorstellen mit den Namen: ,Getrennte Seelen"
Diese Buch des Propheten geschrieben von Elijah Adanell(mendax) hat eine ausgezeichnete Geschichte für jedermann.

Für 30 Taler ist es bei einem der Kaufmänner erhältlich sowie in einigen Ständen.

Es wird sogar bald eine Vorstellung von Autor abgehalten. Mehr dazu dann von Autoren selber.