Die Klosterstadt im Taufelder See: Monasterium

*Gaia, nicht Gaja! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht in der Sprache der Elfen, aber jeder gläubige Christ sagt Gaja oder Baumkuschler :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Leider weiss jetzt nicht so genau was nicht passt für mich ergibt das alles sinn^^

1 „Gefällt mir“

Bestimmte Rassen und Religionen sind wie Feuer und Wasser, daher geht der Begriff Religionsfreiheit und damit verbundener Rassen Freiheit nicht.
Orks, Dunkelelfen usw sollten schon nach ihren typischen Lebensweisen leben und nicht auf einmal handzahm durch dein Kloster laufen und freudig in die Hände klatschen, wenn die Kloster Glocken zum Mittagsgebet rufen.

1 „Gefällt mir“

versteh nicht so ganz was dies mit uns zu tun hat?

Im kloster leben parzifisten. Gibt es Parzifisten Orks und dunkelelfen? soweit ich weis nicht! (?)
Das theoretische fail rp kann also nur entstehen wen ihr so ne cv durchwinkt^^ und ihr seid ja gründlich.

gibt es so also nicht.
wir trennen nicht nach rassen sonder nach gesinnung: ein verwundeter Kreuzritter darf der Fraktion ebenso wenig beitretten wie ein Ork.
Auch wen wir rp mässig uns um deren wunden kümmern würden und sie anschließen wegschicken.

1 „Gefällt mir“

Dann ändere das einfach in deiner Beschreibung, das wäre der einfachste Weg oder wir schreiben uns einfach noch etwas hin und her.

1 „Gefällt mir“

habs wie wir besprochen geändert

2 „Gefällt mir“

alles klargestell
wenns diesmal nicht angenomen wird nehme ich halt die elfenheiler raus-.-

1 „Gefällt mir“

So Elfen sind draußen sind jetzt bei der Aufnahme vorerst rassistisch, nur noch menschen und menschen Heiler-.-
Hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Keine ahnung auf wenn sich das bezieht^^
Dan vlt: ich hoffe wir kommen dadurch zu einer Einigung bezüglich der Gründung, indem die elfen-heiler und andere voerst nicht bestandteil der Stadt sind.
Ich werde aber versuchen beim nächsten Stadt aufstieg, wen die admins merken (wen nicht nicht) das das ein siniges rp ist, auch die elfen-heiler zu integrieren.
Aber vorerst nur Menschen, brüder nur christen und heiler auch nur Menschen .

2 „Gefällt mir“

@MuSc1 hab jetz den beitrag vom Blauen orden mit rein gepackt da es offensichtlich verwirrung gab

@MuSc1 also das grund gerüßt bleibt so.
Glauben auffassung zwisst usw.
Du meintest es fehlt nur die vorGeschichte da meine zu kurz sei.

die geschiche wird durchs schreibevent von dir ausgesucht ih heffte diese mal hier drunter und du sagst dennen dan bitte ja oder nein.

@MuSc1
bitte mitteilen wen dieser feine beitrag ein gewinner ist.

@MuSc1
bitte mitteilen wen dieser feine beitrag ein gewinner ist.

Am Samstag haben wir sitzung, da werden wir uns noch ein letztes Mal beraten und dann werden wir es denke ich annehmen

Ich werde dein Kloster in den nächsten Tagen anerkennen

2 „Gefällt mir“

Welche Rassen nimmt denn deine Fraktion auf @Tonik ?

1 „Gefällt mir“

Menschen /parzifisten

Dann müsste aber bitte Fluegelschlag (@Fluegelschlag ) einen neuen Charakter erstellen da ihr jetziger laut Vorstellung im Forum noch Lichtelfe ist.

1 „Gefällt mir“