Die Kristallbeleuchtung

Ein helles Licht kann so einige Kräfte verleihen

Leise Schritte waren am Anfang der Höhlen zu hören. Mit einer schmächtig Leuchtenden Laterne bewaffnet stieg die Elfenkönigin die Höhle hinab. Ihre Schritte klangen hallend durch die Tiefe und Größe der Höhle. Pflanzen verstäubten einen angenehmen Duft in der ganzen Höhle. An den Wänden dieser erstreckten sich Ranken des Gesteins entlang. Die Elfe löscht langsam das Licht der Laterne. Langsam tastete sie sich durch die Gänge, bis ein helles Licht erstrahlte. Als sie um eine Ecke bog erleuchteten helle Kristalle in lila, weiß und blau. Sie leuchteten heller als normale Fackeln oder Laternen. Lächeln schritt sie auf einen lila Kristall zu.

In den Tunnelsystemen Ishwaras kann man hin und wieder Liliane Kristalle auffinden. Diese befinden sich seit Anbeginn Ishwaras Zeit.

grafik

Die Lichtelfen benutzen diese Kristalle oft in prunkvollen Behausungen. Man sagt da die Lichtquellen gefüllt mit Natureller Magie sind können sie zwar nicht gleichwertig aber zum teil die Natur ersetzen.

https://www.wattpad.com/792053774-fantasy-rpg-beendet-kristallhöhle

13 „Gefällt mir“

Kayrooo, du sollst en Zwergenreich schreiben, keine Texte zu Ishwara!!1 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist Kayro

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast fertig TwT

5 „Gefällt mir“

Michse sein Königin Ishwaras und somit nh Elfenkönigin

6 „Gefällt mir“

Aha ))

1 „Gefällt mir“