Die Kristalle der Absorbtion

Forschungs Arbeiten von Larore Kyrrisho zu Armàthìvor

Name: Armàthìvor ((=Sin. Armathan=Verseucht, Ivor=Kristall))

Fundort: Thang’Mar, Bergbau arbeiten der Schwarzen Sterne

Ähnlichkeit zu anderen Objekten: Keine

Aussehen:
Der Kristall hat eine Dunkel- bis Hellviolette Färbungund wird nach innen immer schwärzer und schwärzer, bis man im Kern eine Art Gewitter erkennen kann.

Nach einigen Tests wurde festgestellt ,dass die Blitze im inneren keinerlei Energie an die Außenwelt abgeben und nur sehr Magie bewanderte Dunkelelfen (Oder Goblin Schamanen?) sie fühlen können.

Des weiteren hat er eine längliche Form und ist von weitem mit Amethysten zu
verwechseln.

Magische Eingenschaften

Ich vermute das durch den Kontakt mit meiner Haut, sich ein Teil meiner Chaos Magie auf den Stein übertragen hat, denn er war vorher ein reiner Amethyst.

(Forschung ob Ordnungs Magie sich übertragen lässt, ausstehend.)

Nach einem Härte Test war das Material eben so stark wie ein Diamant, doch es gibt bisher
keinerlei Technik aus ihm Werkzeuge oder Rüstung herzustellen.

Seitdem dieser Stein ein Teil meiner Magie besitzt, fühle ich mich ohne ihn irgendwie seltsam und machtlos, doch nach einem weiteren Test, beschränkt sich dieser Effekt nur auf ein Gefühl. Außerdem kann er winzige Wunden verschließen doch das Funktioniert jeden Tag nur ein einziges Mal und es hinterlässt ein schwarze Masse auf der Haut.
(Forschung ausstehend)
Wenn ich ihn jedoch in meiner Hand trage verleiht er eine Art wohltuende Wärme sowie ein Sättigungsgefühl nachdem er mindestens eine halbe Stunde getragen wurde.

Notizen

  • Ordnung übertragbar?
  • Mehrere Magie Spender?
  • Mehrere Steine in dieser Welt?
  • Falls „Ja“ andere Eigenschaften?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine Nachricht zukommen lässt, sofern es Hinweise auf weitere solche Steine gibt.

((Hier noch ein Hinweis:
Wenn jemand so einen Brocken in MC haben will, der Chaos Stein (Armàthìvor) ist ein Amethyst welcher gleichlautend umbenannt wurde, ein Ordnungs Kristall (Eliàtrivor= Elia=segnen, trivor=Kristall) ist ein Prismarin shard, welcher ebenfalls umbenannt wurde.
Beschreibung zu Eliàtrivor folgt noch.))

2 „Gefällt mir“