Die lehren des Dwemes maschinelle Magie

*in einem Dunklen staubigen einband liegt ein Buch, auf seinem Siegel Prag ein Goldenes Zahnrad, in wesen Mitte ein Blauer Kristall ins Leder ein gefertigt ist. In Diesem greis befinden sich metalerne Buchstaben welche sich schwerfällig in das Material pressen. Die lehren des Dwemes maschinelle Magie

Geladene Waffe:

Eine durchaus Wirksame, dennoch kompliziert nutzbare Form der Fusionsmagie. Der Anwender schickt einen konstanten Strom in seine Waffe, eine Normale Waffe würde diesem Druck nicht aushalten, anders hingegen eine experimentale Waffe, welche den Anforderungen dieser Magie Standhält.

Anwendung: Wenn der Anwender seine Waffe auflädt, wird er es schaffen mit dem nächsten angriff falls dieser Trifft dem Gegner einen Stromschlag zu geben, welches es ihm verweigert in der nächsten runde zu blocken.
Kosten: Die Geladene Waffe kostet bei seiner Aktivierung 1hp da es selbst erfahrenen Anwendern nicht immer möglich ist den Strom richtig einzusetzen ohne sich selbst zu treffen. Dieser hp regeneriert sich nach 4 zügen.

Dädrischer Reflex

Falls man eine geballte Masse seiner Magie auf einmal in eine Experimentele Protease, oder Gerätschaft fließen lässt. So werden diese überhitzen was ihre Bewegung verstärkt, das sie sogar die grenzen des Ursprungs Körpers überwinden kann

Der Dädrische Reflex wurde von einem Mediziner erkannt, während er an der Forschung der Kooperation zwischen Maschine und Körper diente. Er ließ seine Fertigungen mit der Magie des Anwenders antreiben, was jedoch für magieschwache Körper die Bedienung deutlich komplizierter gestaltete. So errichtete er Magieanfälligere Gestelle. Diese wurden jedoch oftmals auch für Magieafienere Körper genutzt um ihre Arbeit in den Mienen zu optimieren.

Anwendung: Der Anwender lässt seine Magie in eine mit ihm verbundene Gerätschaft fließen was ihr eine sehr schnelle Bewegung ermöglicht.
Kosten: 1Tägliche Manaaufladung

Instabile Sphäre:

Eine Kleine Kugel welche mit der Nötigen Energie zu einer gefährlichen Waffe werden kann. flutet man diese Kugel mit seiner Energie so vermag sie sich zu entfalten und dementsprechend ihre form zu verlieren bis sie sich vernichtet

Sie war eine der ersten Entdeckungen bei der Forschung mit maschineller Energie und wurde eigentlich aus Zufall entdeckt aufgrund fehlender Konzentration einiger Schüler irgendwann hatte man jedoch auch den Nutzen dieses Fehlers entdeckt woraufhin sie weiterentwickelt wurde bis zur häutigen Sphäre

Anwendung: Der Anwender wirft eine Kugel welche an der Stelle über dem Boden schweben bleibt ehe sie nach 2 Spielzügen Explodiert
Kosten: 1 Tägliche Manaanwendung

Weitere Seiten liegen vor, welche jedoch noch nicht entschlüsselt wurden

Bildquellen:

OOC: Mir war aufgefallen das das Magiesystem der Eisen Zwerge nicht mehr ganz den Rplichen Begebenheiten entspricht da es sehr auf die damalige Dämonenschmiede ausgerichtet ist, welche jedoch wieder zurückgenommen wurden, aufgrund des unübersichtlichen Systems. Ich hab mich mal drangesetzt und ein Paar aktuellere Zauber für Eisen Zwerge geschrieben (bitte um Feedback ob man die Zauber so lassen kann und vielleicht sogar den ein oder anderen ins Magiesystem einbringen könnte

9 „Gefällt mir“