Die Letzten 3 nach vorne

Hallo liebe Leute!

Im letzter Zeit gab es ganz schön viel Chaos und Negativität im Forum, also dachte ich „Warum nicht ein Forumspiel starten?“.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse sich damit hin und wieder etwas Zeit zu vertreiben.

Spielerklärung:

Die Letzten 3 nach vorne ist ein Wortspiel, bei dem die Buchstaben dem Prinzip folgen „Die Letzten werden die Ersten sein“.
Das heißt aus einem St urm ein Urm en sch , daraus wieder ein Sch la ger , und dieser wiederum zur Ger ste. Das Prinzip ist relativ simple, aber die Ausführung manchmal etwas knifflig.
Keine Sorge: Wenn die Aufgabe mal unlösbar wird, kann man beim nächsten Wort auch ein Auge zugedrücken. :wink:

Ich starte diese Runde einfach Mal mit dem Wort

Pizzateig

3 Like

Eigelb

1 Like

Elbstrand

1 Like

bin ich der einzige der es nicht versteht :frowning:

3 Like

Andau
( das gibt es )

1 Like

Dauerwelle

1 Like

wow,was für ein word beginnt mit lle

Lesen (ich hab jetzt ein l ignoriert)

Also nicht geschafft

1 Like

Lledonerpelut
(Woher kenn ich solche Wörter? :joy:)

1 Like

Elutionskraft

1 Like

Afterheu

1 Like

Heuschrecke

1 Like

Ckek
(Ich weiß, dass das nicht so geschrieben wird ^^)

1 Like

Keksteig

1 Like

eigentlich

1 Like

Ichdyston

Tonne

1 Like

Nnetz (Niederspannungsnetz)

1 Like

Ätzend (Ich bin lost xD)