Die Mauks - Feuer und Flamme für sein Herz

Name: Mauks

Aussehen: Die Mauks sind große flugunfähigvögel. Sie kommen den Pinguinen aus Menschenwelt sehr nahe, das einzige Problem: Sie sind so groß, dass selbst ein Ork kleiner als sie sind.

Habitat: Typisch hierbei ist es, dass sie im Norden Parsifals leben. Das meiste Rudel exestiert bei dem Vulkan Parsifals. Sie Schwimmen aber ebenso an der Weltengrenze von Parsifal umher um dort Fischer, die der Grenze zu nahe kommen ihre Boote zu zerstören und sie zu Fressen. Denn durch ihre unfassbare größe verschlingen sie eine Menge an Fisch.

Stärken: Können Schwimmen, Sind groß, Haben durch ihre Masse eine imenses Kraftaufgebot

Schwächen: Diese Wesen fürchtet alle Wesen Parsifals und greift sie gelegentlich an, sollten sie sie zu nahe kommen. Ebenso können sie nicht Fliegen und sind an Land sehr langsam. Dazu haben sie unfassbare Angst vor Roter Farbe, wieso genau ist ungewiss. Man geht davon aus, dass sie diese Farbe mit Blut ihrer eigenen Rasse in Verbindung bringen.

Lebensspanne: Sie werden so Alt wie Menschen. Ca. 39 Jahre

Fortpflanzung: Sie legen Eier

Geschlechter: Typische Geschlechter.

Mögliche Abweichungen/Mutationen: Hierbei ist es merklich, dass es anscheinend wenige Mauks gibt, die sich an Menschen zugetan fühlen.

Entdecker (optional): Der Entdecker ist ein Mensch Namens Valentin Mauk. Er ist mit einer der Mauks in berührung gekommen und hat versucht sie zu Zähmen, wie bei Pferden, so hat er die Mutation kennengelernt. Doch während er den ersten Zähmte stürzten die anderen Mauks aus dem Rudel den offensichtlich Abweichenden Mauk in die Lava, des Vulkans. Seine Aufzeichnungen sind das einzige, was von Valentin Mauk übrig geblieben sind.

Quelle

https://s1.1zoom.me/big0/202/Warriors_Penguins_456791.jpg

((Darf gerne im RP verwendet werden))

9 „Gefällt mir“