Die Nacht des roten Himmels

Der Abend zog über das Land welcher diesen in ein sanftes Lila hüllte, als man plötzlich ein beben des Bodens vernhemen konnte.
Eine großer Kavallerie Trupp der Spartaner rückte an, die Soldaten schienen vor Glück zu strahlen und sangen ein Lied, an der Spitze dieser waren der General und Kanzler sie Zogen immer weiter gen Süden bis sie vor den Toren AmaragkOrkais ankamen.

Recht schnell wurde das Belagerungsgerät zur Ihren Ort gebracht wonach die Gruppe dies leise anlegte und bei absoluter Stille gehüllt im Umhang der Dunklen Nacht in die Stadt eindrang. Dort angekommen zerteilte man sich in drei Gruppen, welche ein Blutbad anrichteten. Leise schlichen sie, durch den Sand verdeckt an Ihre Opfer ran, eher man diese kaltblütig im Schlaf hinrichtete. In den Gesichtern sah man weder Reue noch Vergnügen. Sie waren kalt wie die Nacht selbst. Scharfe Schwerter machten weder vor Männern, Frauen oder Kindern halt.

Die Köpfe der Wesen waren nicht an den Ort der Tat auffindbar. Nur ein trauriges läuten des Horns konnte die Bürger warnen, doch als die überlebenden Kämpfer die Stadt durchsuchten waren die Soldaten schon verschwunden. Nur einzelne Spuren im Sand sind noch zu sehen doch auch diese werden vom rauen Wind der Wüste bald verweht und eine letzte Spur der Angreifer verschwindet, nur die Köpfe ihrer Opfer blieben aufgespießt vor den Toren.

Nach der Tat heimkommend sah man mehrere Spartaner zwei Orkköpfe am Schwarzen Brett aufspießen wonach sie nach einer kurzen Diskussion mit einer weiteren Person gingen. Doch, ein Geheimnis blieb ungelöst. Nach Ihrer Tat war ein Kopf der Orks direkt vor den Toren Greifensteins. Ob dies die Antwort Spartas auf den Boykott war?

12 „Gefällt mir“

Der Kanzler Spartas, ritt auf einen Kastanien braunen Pferd. In Lohengrin als die köpfe an dem Schwarzen Brett aufgespießt und zur Schau gestellt wurden, konnten die anwesenden Bürger, auf dem Pferd des Kanzlers einen Weißhaarigen Elf sehen. Dieser Ritt mit dem Kanzler zusammen nach Süden, nicht nach Sparta.


Quelle:https://www.pinterest.de/pin/614600680417764074/

4 „Gefällt mir“