Die neue Map ist in den nächsten Tagen verfügbar!

Seid gegrüßt,

in diesem Moment starten wir das aufsetzen der neuen Welt auf unseren Server. Leider müssen wir doch auch technischen Gründen alles löschen, also wird Elysium nicht weiterhin bespielbar sein. Die Map wird aber zum Download verfügbar sein.

Auch alle Items sind weg und können deshalb nicht mehr übernommen werden, schade um die Bücher etc. aber muss leider sein.

Für alle die damit gerechnet hatte, dass die Map weiterhin bespielbar sein wird: Bitte mal bei mir melden im Forum oder hier im Thread.

Ich bitte vielmals um Verständnis - Aber die Map wird dann die Tage bereit zum betreten sein. Tut mir leid :cry::cry::cry:

PS: Der TS wird noch solange down sein, wie die Map aufgesetzt wird. Also ich denke, dass er morgen wieder funktionieren wird

10 Like

Mir persönlich ist es inzwischen total wurscht was aus den Items wird da ich es eh besser finde wenn jeder von null starten muss.

Ich denke aber die meisten von uns sitzen inzwischen nur noch gespannt auf die neue map :slight_smile:

4 Like

Ich habe dafür Verständnis und freue mich schon total auf Parsifal und darauf, Elysium zu downloaden und es dann im Einzelspielermodus etwas zu erkunden :3

2 Like

Kommt die neue map vor dem Wochenende oder schon unter der Woche?

Ich finde, dass echt scheiße wegen den Büchern, aber was will man machen. Sind halt Dinge welche in den nächsten Wochen neu gemacht werden müssen. Es wird einige Bücher nicht geben, weil es zu viel Arbeit ist.
Aber schön zu hören, dass es vorran geht

Würde es euch „entgegen“ kommen dafür ein paar Portraits oder Spielerpunkte zu bekommen?

4 Like

Spielerpunkte bei der anzahl an Büchern? Das wären einige

1 Like

ich schätze unter der Woche da wir grad erst dienstag haben

WIe ist es eigentlich mit dem Forum? Werden die alten Sachen gelöscht oder das Forum in zwei geteilt? Was ja auch nicht nötig ist wenn Elysium ja eh weg ist oder? Oder gar ein neues Forum??

Wir haben die Möglichkeit alte Beiträge zu archivieren.
Eine Zweiteilung des Forums ist durch das Abschalten der alten Karte nicht mehr notwendig.
Im Communitybereich ließe sich sicher ein Unterforum oder Mainthread als Erinnerung für die alte Karte bereitstellen. Ob alte Thread dorthin verschoben werden ist eine mögliche Option. Sämtliche aktive Foren werden auf die neue Karte aktualisiert und soweit abgestaubt, dass ihr eure Themen immer noch über euer Profil oder die Suchleiste finden könnt (archiviert).

Dieser Arbeit könnt ihr gern selbst nachgehen, sollte aus technischen Gründen eine Archivierung eines eurer Themen nicht möglich sein, einfach ein fixes „outdatet“ drunter packen oder eine pn an einen Forumsmoderator und wir kümmern uns darum.

3 Like

Welche Minecraft-Version wird das dann sein?
Die aktuelle 1.14.4?

Weil Lothar sagt, das er die 1.14.2 nicht herunter geladen bekommt.

Oh je, Elysium wird für immer verschwinden? Schon schade, hab dort viele Erinnerungen gesammelt und hoffte auf einen Ort an dem ich weiter ab und an auf FTS spielen kann… Nya…

@MuSc1, wofür sollen wir uns melden?

1 Like

Ich bin ehrlich gesagt froh das die Items weg sein werden, da ich eh neu starten wollte

2 Like

Was heißt nächsten Tagen so Donnerstag Freitag? Oder doch eher Samstag?

1 Like

vll. sogar heute xD…

2 Like

Ich hab auch kein Problem wenn alle bei Null starten. Dann gibt es wenigstens wieder einen Grund zu farmen.

3 Like

schade um die Bücher, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ich freue mich einfach schon so sehr auf die neue Map, ich kann die Finger kaum still halten ^^

2 Like

Wird Elysium zum Download bereitgestellt?

Wie Musc das oben schon erwähnte, ja Elysium wird es weiter hin als Download geben

Es scheint als wäre der server jetzt on aber ich bin nicht auf der whitelist ist es beabsichtigt, dass im moment eine whitelist drinne ist ?

2 Like