Die Regionen Parsifals (offizieller Stand 12.01.1342)

[Bitte auf die Bilder klicken, dann werden diese auf korrekt angezeigt!!]


Liebe Bürger und Bürgerinnen,

hiermit habe ich, Livija-Kelathara Castien, im Namen der ODS (Organisation der Schreiber) die Ehre die Ergebnisse des Weltenrates vom 12.01.1342 bekannt zu geben!
Dies sind die offiziellen Benennungen zum jetztigen Stand.


[Kyr´bes Ori´vhekad und Tracyn Cerar sind so wie alle anderen Namen auf der Karte die offiziellen Bezeichnungen! Von Menschen und anderen Wesen werden sie liebevoll Schädelwüste und Feuerberge genannt, jedoch bedenkt, dass dies nur „Spitznamen“ sind und offiziell nicht anerkannt.]


[Eine genauere Beschriftung des Eiskronengebirges findet ihr hier (besser kann man es nicht machen)]

Namensänderungen können jederzeit per Buch bei Oriondis Sturmwind für den nächsten Weltenrat beantragt werden.
Weitere Gesetze oder ähnliches wurden nicht eingereicht.


Anwesend waren: Taakur Cerar, Lamondin, Narmonor, Wolfswacht, Jorvik und Jerusalem.

gewählter Leiter für den nächsten Weltenrat: Oriondis Sturmwind

12 Like