Die Rückkehr von Crocell Nightmare [TexasDock21]

Name: Crocell Nightmare
Alter: 18
Geburtstag: 16.3.
Rasse: Mensch
Religion (bleibt unbekannt)
Eigenschaften: Blutdurstig
Aussehen: Lila Haare und gelbe augenfarbe und eine anbu Maske
Stärke: Kämpfen und freundlich sein
Beziehung: Verheiratet mit Loona
Mag: Schwerter und Bögen
Mag nicht/schwäche: Leute die einen hintergehen
Probleme: Sehr Zurückhaltend
Sein Spruch: „aki… wo bist du… ich werde dich noch irgendwie und Irgendwo finden…“
Bild:

Geschichte:

Sein Name ist Crocell Nightmare er lebte eine zeit lang in Elysium ist aber gestorben mit seiner geliebten Schwester Akasha Nightmare in einen kampf. Er wurde von ein paar Leuten wiederbelebt und sucht jetzt seine Schwester. Er will sein Leben wieder auf Vordermann bringen, in ihn schlummert noch der alte geist von Phönix aber auch der alte Geist von Crocell³. Er sucht jetzt auf Parsifal die Wahrheit und sucht die Wahrheit was mit Elysium passiert ist

³Fakten nebenbei: Einige die ihn damals noch kannten wissen wie er ungefähr drauf ist ^^

bild quelle: unbekannt

Ich habe den beitrag wiederholt da ich mein anderen nicht mehr bearbeiten könnte

4 Like

Bitte schwächen ergänzen…

3 Like

Na dann willkommen zurück :slight_smile:

Mir stellen sich diverse Fragen…
Gestorben und dann wiederbelebt? Really?

Deine Schwester ist Akasha? Deren drölfzigster Char ist ein Ork (bei der Anzahl kann man den Überblick verlieren, stimmt) aber wie passt das zusammen.

Die Geschichte ist nicht schlecht aber schlecht erzählt. Ich finde du musst sie in einer gewissen Schreibweise halten und auch mit besserem Ausdrücken z.B. anstatt das du „Er wurde von ein paar Leuten wiederbelebt“ schreibst könntest du damit das gesamt Bild besser aussieht und auch deine Geschichte spannender ist schreiben „Er wurde von einer mysteriösen Gruppe Dunkelelfen (Hexenmeister, Meister der Dunklenenergie etc.) auf den Bergen von Elysium wieder belebt“
Das hört sich schon besser an oder?

1 Like

Soweit ich weiß ist es nicht gestattet einen bereits verstorbenen Char wiederzubeleben… du musst dir wohl etwas neues ausdenken.

2 Like

Es ist halt ein neuer char aber ich konnte halt meine alte Beschreibung nicht ändern

Es wurde halt abgemacht den gleichen char darf nach einen rp tot nicht noch mal wiederleben

Da es ein neuer char ist gilt die reglung nicht

@MuSc1 wäre nett, wenn du dich auch Mal zu Wort meldest

So wie es jetzt beschrieben ist , ist diese Charaktervorstellung ungültig.

2 Like

Naja entweder du schreibst, dass du nicht tot warst sondern nur schwer verletzt und dann gefunden wurdest, Medizin bekommen hast etc. oder du wurdest getötet und dann muss der Bruder des eigentlichen Chars herhalten und den beschreibst du dann.

Generell ist die Geschichte sehr kurz. Man sollte schon so 500 Wörter schreiben. Wäre gut wenn du das noch anpassen würdest. Schau dir noch mal das Tutorial zur Charaktervorstellung an.

2 Like

löscht einfach den beitrag fertig ich gehe eh nicht mehr auf den server lol
da er mir kein spaß mehr macht
naja ZUM wohl

1 Like