Die Schneiderei von Progressus eröffnet!

Die Schneiderei Azurdo aus Progressus hat nun endlich eröffnet!

Eure Arbeitskleidung ist gerissen und muss genäht werden?

Ihr sucht ein Gewand für den nächsten Ball?

Eine Robe für den nächsten Tavernenabend?

Oder ihr wurdet sogar auf eine Hochzeit eingeladen und habt nichts zum anziehen!

Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich, Rhanera Arzudo bin nähmlich als die beste Schneiderin von Progressus bekannt!

Ich schneidere alles was euer Herz begehrt! Auch wenn mir Frauenkleider sehr viel lieber sind…
Kommt einfach nach Progressus! Jede Rasse und jede Religion ist erwünscht! (auch wenn so manche einen Aufpreis erwarten dürfen…)

Solltet ihr eine Bestellung aufnehmen wollen, schickt mir eine Taube oder kommt gleich persönlich zu meiner Stube nicht weit vom Markt!

Im besten Fall solltet ihr euren Goldsack schon bereit halten denn meine Preise variieren zwar je nach Aufwand, Material und Glaube, liegen aber ungefähr bei 500 Taler! Immerhin wird auch nur die feinste Qualität verwendet!

Ich freue mich bereits auf euren reichlichen Besuch!
Gezeichnet, Rhanera Arzudo, die Schneiderin aus Progressus.

((ooc: Die Skins werden tatsächlich gepixelt, sollte Interesse bestehen aber du bist dir unsicher, kannst du mich anschreiben und ich schicke Skins die ich bereits gepixelt habe. Bei jedem Auftrag gibt es immer jeweils den gewünschten Skin als auch die erstellte Skinbase für zukünftige Aufträge/Benutzungen x3))

((Bildquelle: Ivy by Nyarun [Artist’s DeviantArt] - Dark Elf Girl Appreciation Blog ))

13 „Gefällt mir“