Die Schreibernacht

Die aufmüpfige Dunkelelfe watschelt stolz nachts über den Markt von Greifenstein. Tags über war ihr einfach zu viel los, obwohl man sie bisher nicht raus warf war es ihr noch zu unsicher am Helligten Tag vor der Universität rum zu stolzieren. ihr ziel ist das Schwarzebrett an welches sie einen Zettel hängen wollte, sie kam nicht Grundlos nach Greifenstein. Sie suchte Arbeit und ein Heim, das sie hier einen Liebhaber gefunden hat war zweitrangig. Sie nagelt ihren Zettel mitten auf das Brett, über längst vergilbte und durchtränkte Zettel. Sie liest noch einmal den Wortlaut und geht dann mit einem grinsen zurück in ihr Tavernen Zimmer

Bürger, Freie und Eigensleut von Greifenstein!
Ihr beherrscht die hohe Kunst vom verstehen und praktizieren der Schrift? Habt keine Scheu! Zur Nachmittagsstund am siebten Tag der nächsten Woche lade ich euch mich in Bill’s Theke aufzusuchen. Dort werde ich mindestens eine Stunde sitzen und eure Aufträge entgegen nehmen. Ich arbeite natürlich nur für entsprechende Entlohnung. Sei es das anfertigen von Schriften, Abschreiben etwas bestehenden oder ähnliches, ich vermag euch alles zu fertigen. Zu erkennen bin ich leicht, ihr wisst wenn ihr mich seht.
Und keine Sorge, die Stadt zu verlassen plane ich nicht. Ich plane euch zu Diensten zu stehen und irgendwann die Universität zu besuchen.
gez. Tarea Nevri

((OOC: wichtig für alle Greifensteiner die lust auf ein bissl rp haben. es kann lustig werden vermute ich))

1 „Gefällt mir“