Die schüchterne Elfe Kate (Harodan77)

Name: Kate Alqaur

Rasse: Hochelfe

Alter:8 Elfenjahre 56 Menschenjahre

Wohnort: Blumenfeld

Herkunft: Meridium in einem Wald

Größe: 1.79

Beruf: Vermieterin

Ausehen:

OIP

Charaktereigenschaften:

Sie liebt es mit ihren Geschwistern zeit zu verbringen. Sie ist sehr schüchtern gegenüber Leuten die sie nicht kennt…

Stärken:

Lernt sehr schnell

kennt sich gut mit Tieren aus

kann gut Fischen

Schwächen:

Hat angst vor jeden denn sie nicht kennt

wird von lila Farbe angezogen

sehr leichtgläubig

Zauber:

1.Heilender Hauch

Ein Hauch aus heilender Magie, die einfache Wunden verschliesen und oberflächliche Verletzungen heilen kann

2.Toxischer Hauch

Ein Hauch aus giftiger Magie, welche das Opfer kurzzeitig lähmt

3.Meditation

Während der Meditation ist der Anwender nicht in der Lage auf physische Interaktionen zu reagieren, so lange sich der Anwender im meditativen Zustand befindet. Während der Mediation spührt der Anwender keine Schmerzen und keinen Hunger oder Durst. Der Anwender ist so fokussiert, dass psychische Angriffe magischer Natur (z.b Illusionsmagie) keinen Einfluss auf den Geist des Anwenders nehmen.

Vorgeschichte:
Eines Tages spielten Kate, Luanna und ihr Vatter mit ihren Hund Rufus mit einem Ball, draußen im Garten .Kate wollte rein gehen und sich was zum Malen holen. Plötzlich hörte sie ihre Mutter schreien ,Ihr Vatter rannte in das kleine Haus im Wald und sagte ,ich bin kurz weg, ihr bleibt bitte hier.´ Kate wunderte sich aber malte weiter .Etwas später kam nur ihr Bruder Azariel Alquar,er sagte nix und rannte in denn Garten und trug Luanna in das Haus. Kate und Luanna haben Azariel jeden tag zugeschaut, er suchte für sie jeden tag vorsichtig essen, er spielte jeden tag mit ihnen und er trainierte.
Ein paar Vollmonde später klopfte es an der Tür. Kate schaute aus den Fenster und sah einen Ork, Azariel wollte die Tür öffnen und schaute zu seiner Schwester die ihn mit einem Kopf schütteln warnte, doch Azariel zuckte nur mit seinen Schultern und öffnete die Tür.Kate und Luanna versteckten sich im Garten hinter einen sehr sehr großen Baum. Sie sahen wie der Ork ihren Bruder angriff. Dann kam Rufus ins spiel, er biss denn Ork in sein Bein. Der Ork stolperte und fiel auf Rufus .Der wahnsinnig schwere Ork rannte darauf hin durch die Haustür in denn Wald .Rufus lag am Boden und gab kein Laut von sich.Kate und Luanna kamen in das Haus und sahen wie ihr Hund auf denn Boden lag .Azariel war noch sehr benommen .Die beiden Elfen mussten warten bis Azariel aufwachte .Damit er Rufus helfen kann.

Ein paar Stunden später in der Nacht wachte Azariel auf und Fragte ,was ist passiert?" ,Ork" sagte die kleine Luanna , Azariel lachte und schaute dann zu Rufus der sich etwas erholt hat.
Die Elfen kümmerten sich gut um Rufus .Nach ein paar Wochen später ging es ihn wieder gut.
Kate hatte genug von diesen Wald.Sie fragte Ihren Bruder ,Azariel? was hältst du von diesen Wald?" ,Er ist voll mit Orks egal wo du hingehst" sagte er,Können wir dann nicht einfach gehen?" fragte Kate ,Das ist eine gute idee aber wohin gehen wir dann?" ,Ich kenne ein schönen ort weit weg von hier" ,Kate ich hab in der Schule aufgepasst es gibt kein Parsifal" meinte Azariel ,Oh" ,Wie wäre es denn mit einen Dorf?" ,mhm finde ich gut" ,ja!" sagte Luanna

Also packten sie die wichtigsten sachen ein und schauten sich ein letztes Mal die ganze Hütte an und zogen los.
Es war 0 Uhr, die Wölfe heulten, die Grillen zirpten ,der Wind wehte und die Sterne funkelten.
Azariel nahm Luanna auf denn Rücken. Kate war noch fast so klein wie Luanna also konnte Kate auf den rücken von Rufus. Sie liefen sehr lang durch denn Wald. Ein neuer Tag brach an und sie haben noch nix gefunden. Plötzlich hörten sie einen Papageien einen Wolf und ein Pferd, sie folgten denn Tierlauten und fanden ein Schwarzes Pferd und ein blauen Papagei
Einige Stunden später zog ein Gewitter auf. Sie rannten durch denn Wald, plötzlich schlug ein Blitz in die Gruppe ein. Alle wurden bewusstlos.

Sie wachten im Dorf Taufeld wieder auf.Sie schauten sich in vielen Städten und Dörfern um.Azariel hatte denn Wunsch ein ,kleines" Dorf zu bauen sie suchten ein Platz doch sie fanden keinen bis Kate rief ,Azariel ich hab einen guten Platz gefunden"
So fingen sie an Azariels Wunsch zu erfüllen, jetzt ist die frage, welchen Wunsch hatte Kate…

Hallo Richard_Block_TV,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

Bitte genauere Ortsangabe machen, nur das Land ist ein bisschen wenig

  • zur Geschichte muss ich sagen das die eigentliche Vorgechichte mir zu wenig ist, das Elternhaus, das Dorf, Leben, Kindheit bitte näher beschreiben, deine Story steigt ja fast schon da ein wo du nach Parsifal gelangst.

Klingt nicht sehr überzeugend und eher nach einem Kinderwunsch wie „ich will später mal Feuerwehrmann werden“, am besten weglassen oder anders schreiben

In einem rplichen Text sollten keine Minecraft-Crafting-Mechaniken beschrieben werden, bitte ändere dies realistischer ab oder lass dies gleich weg, bietet für die Geschichte insgesamt auch wenig Mehrwert.

Bitte ergänzen das du gerade eine Stadt aufbaust (so wie ich das jetzt mal verstanden habe das du das tust?)

Ich bitte dich nach erfolgreicher Bearbeitung deinerseits um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.