Die Septim Dynastie

Die Septim Dynastie oder auch die Septim-Blutlinie ist eine Adelsfamilie, welche ihren Aufschwung mit Talos hatte, der später unter dem Namen Tiber Septim, genauer gesagt im Jahre 897, die zweite Ära mit dem Zusammenschluss aller Provinzen beendete. Er läutete damit die Dritte Ära ein, welche von den Septimen dominiert und beherrscht wurde. Es heißt, in den Adern der Septimfamilie fließe Drachenblut, mit dem sie die Drachenfeuer entzünden und das Amulett der Könige tragen konnten.!

Aber wer wird die 4. Ära einleiten :thinking:

Nun, Elder Scrolls soll ein tolles Spiel sein, was ich nicht beurteilen kann, doch dennoch ist es besser, sich selbst etwas aus zu denken, und nichts ab zu kupfern. Btw. Die Währungsreform war schon (wegen Septimen) ;D

Mfg, Torte

1 Like

Das ist die Große frag genau wie wer am ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird :joy: