Die Skaven von Parsifal, Klan Skryall

Keine richtigen Goblins wir heißen Skaven und sehen halt aus wie Ratten das ist sehr wichtig für uns, wir sind wenn eine Mutierte Form von Goblins die eine Unterrrase der Orks sind, wir sehen nicht aus wie Orks, wir leben nicht wie Orks wir sind halt einfach Ratten die so groß sind wie Menschen, aber wenn dann alle damit einverstanden sind das wir diesen Ork Ursprung haben und wir dann ohne eine weitere Änderung angenommen werden sind wir einverstanden

1 „Gefällt mir“

Da die Unterrasse „Goblin“ nicht mehr existiert… geht das nicht. Ihr müsstet also eine selbstständige Unterrasse sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo Cira,

vielen Dank für den Hinweis. Neue Rassen sind schon in Arbeit, dies nimmt aber einiges an Zeit in Anspruch.

4 „Gefällt mir“

Mit dieser Idee kann ich mich anfreunden, finde ich persönlich sogar ganz nett. Der Ursprung liegt in den Orks, aber durch Mutation (btw. Wie ist diese entstanden, wenn es nicht oben irgendwo drin steht ?) ist was neues.
Jetzt besteht die Frage wie das Team das ganze sieht.

1 „Gefällt mir“

Durch Warpstein ist diese Mutation entstanden, Warpstein ist ein Grünes Magisches und auch irgendwie Radioaktives gestein

3 „Gefällt mir“

Ich bin der meinung das radioaktivität im mittelalter noch nicht existierte

2 „Gefällt mir“

:joy:

Aha, na wenn du das meinst, ich bin der Meinung das Magie, Orks, Zwerge und Elfen auch nicht im mittelalter existiert haben

Du weißt schon das es Uran auch schon im Mittelalter gab oder? Das ist ja nicht weil wir im Richtigen Zeitalter waren auf einmal aufgetaucht. Zudem kann Radioaktive Strahlung auch aus dem Weltraum kommen, zur Zeit von Karl dem Großen gab es einen sogenannten Strahlenschock. Da wurde die Erde von einer Gammastrahlenwelle (welche Radioaktiv ist) getroffen, hat halt nur keiner mitbekommen.

5 „Gefällt mir“

Habe nie gesagt das es meine eigene Idee ist und was ist dann bitte die Chaos religion?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ich bin auch schon vor einem Jahr auf dem Server gewesen und ich finde es sehr schade das so viele tollen Dinge vom Server vertrieben werden, wir wollen die Skaven aus Warhammer nachspielen daraus machen wir kein Geheimnis, warum sollten wir eine Lore Verändern wenn sie bereits so gut ist? Wir lieben sie und passen sie nur an den Server an damit wir es spielen können das wars.

2 „Gefällt mir“

Also zum Einen Wurde es immer gesagt dass es magie gibt (Gab es nicht aber laut sagen)
Zum anderen ist das nen low fantasy Server ^^
Uran Glaube ich Nicht dass es früher gefunden worden ist.
Aber dennoch hätte ich nix gegen weitere rassen (Zumal deine als „Böse“ rasse dringend gebraucht wird)
LG ~Nico

2 „Gefällt mir“

Ja Böse sind wir aufjedenfall

2 „Gefällt mir“

Ich brauche echt mal ne Entscheidung von den Admins, wir sind bereits am Planen auf nen anderen Server zu wechseln wenn das hier nicht klappt oder uns zu lange dauert. Tut mir ja leid aber wir gehen keine weiteren Kompromisse ein was die Rasse anbelangt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar kaum das andere server sowas Einfach so zulassen aber ich drücke euch Für Hier mal die daumen (Wir brauchen böse)

2 „Gefällt mir“

So etwas nennt man Erpressung!

Und da Musc sehr leicht auf diesen Kindergarten anspringt ist die Chance ja hoch zu gewinnen und das wisst ihr genau und wollt dies dadurch ausnutzen, weil Musc ungern Spieler verliert.
Vor allem da derzeit ja einige Spieler gegangen sind…

Nicht nur das du ingame unhöflich und überheblich bist, jetzt versuchst du auch noch auf die Tour deinen Willen durch zusetzen.

Das ist traurig und erbärmlich!

9 „Gefällt mir“

Erstmal danke an Anubis!

Und weiterhin: Aktuell sind die Arbeiten am Grundlegenden Serverkonzept wichtiger als Spielerrassen. Wir arbeiten auf Hochtouren das alles sehr schnell läuft. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.

5 „Gefällt mir“

Leere Städte werden von meiner Organisation entfernt um Platz für neue zu schaffen

2 „Gefällt mir“

ja das hatte ich vergessen sowwy

2 „Gefällt mir“