Die Städte der alten Map

Hey, ich wollte mal auf der alten Map einige Städte wieder besuchen. Dies lässt sich jedoch ohne eine wirkliche Ahnung, wo die Städte liegen schwer bewerkstelligen. Deshalb lasst uns doch einfach ein Community Projekt daraus machen.

Postet hier die Koordinaten eurer alten Stadt und erfahrt, wo die anderen Städte liegen.

Ich mache mal den Anfang:
Mortem: X: 7210 Y: 74 Z: -9052

1 Like

Nordwall ist bei X 25 Y 75 und Z -4360

Ich weiß die Koords leider nicht mehr ganz und die Map kann ich mir aufgrund der größe leider nicht herunterladen :frowning: aber Frostberg lag in etwa bei 723 und 1000 mittig im Schneegebiet ^^

Die einzig wahre Stadt Arcadia mit ihrem ehemaligen Außenposten Winterfell liegt direkt Nördlich von Nordwall. Man musste vorbei an Lichtenberg und Rabenhorst. Nach Rabenhorst kam eine Brück über eine Meerenge und auf der anderen Seite musste man dem weg nur noch stur gerade aus folgen.

Ich habe ein paar Städte im Süden gesucht und gefunden.

Cheresars Stadt: 26/-3616
Wesenstein: -525/-2839
Miningham: -497/-900

3 Like

Gallifrey X -57 Z 1981

1 Like

Lichtenberg: X 1172 Y 89 Z -4576
Rabenfels: X -6220 Y 72 Z -1607

Sturmrast: X 1940 Y 74 Z -8844
Weisslauf: X 13131 Y 80 Z -7100

Arcadia: 1952 75 -8134

1 Like

Danke jetzt muss ich nicht dem weg folgen zbd kann einfach an den weniger schönen Städte vorbei rennen =D

Weiß wer wo schwanburg ist :3 möchte mein geliebtes haus wieder sehen

War recht mittig auf der Map ich kann wie gesagt keine Coords sagen aber es war bei SEEplayers Stadt

Schwanburg ist hier:
X: -2386
Y: 91
Z -774

alle Bürger von ehemals Schwanburg ihr Würdet euch dort weider finden <3

1 Like

Rabenhorst

607, 71, -5145