Die Stiftung, wir verwirklichen Träume

Die Stiftung

grafik

Die Stiftung unterstützt fleißige Spieler die auf einen Rang oder eine Stadt hinarbeiten finanziell.
Wir möchten euch unterstützen eure Träume verwirklichen und euch mehr Spielspaß bringen.

Wir unterstützen euch monatlich mit bis zu 2000 Talern und entwickeln ein Sponsorenprogramm für euch.

Bewerbt euch unter diesem Beitrag mit einer Erläuterung eures Projektes und wir entscheiden wieviel wir in euch stecken. Die Mittel hängen auch von eurer Aktivität ab.

Auch Sponsoren können sich gerne bei mir oder dem Buchhalter @Babricka melden.

Helfen sie fts zu einem Ort der Freude zu machen und unterstützen sie Spieler bei der verwirklichung ihrer Träume.

Sponsoren:

Geförderte Projekte:

Eine Bewerbung für Förderung sollte enthalten:

  • Eine kurze Vorstellung von euch und eurem Projekt.

  • Wie lange ihr auf dem Server spielt und eure Spielstunden.

  • Eure Ziele und was einzigartig ist an eurem Projekt.

  • Warum ihr die Förderung verdient habt.

Eine Bewerbung als Sponsor:

  • Eine kurze Vorstellung

  • Warum ihr Projekte unterstützen wollt

25 „Gefällt mir“

Grüße.
ich bin der Besitzer von dem kleinen Sparta und möchte meine Stadt an dieser Stelle gerne vorstellen.

Sparta besitzt schon viele Gebäude, z. B. eine Bäckerei, ein Lager, viele Wohnhäuser, eine kleine Festung, einen Markt und schon das Gebäude eine Universität, welche noch eröffnet werden soll. Uns fehlt noch die Mauer der Stadt. Sparta ist hauptsächlich christlich, es gibt jedoch auch ein paar andere Religionen, aber keine wie das Chaos. Bei uns leben nur Menschen und es gibt großartige Zukunftspläne für unsere Stadt.

Ich spiele seit 14,24 Tagen auf diesem Server und das seit ungefähr Juni 2020. Mein aktivster Bürger spielt seit 14,07 Tagen und ist seit August dabei.

Wir haben zwar noch ein paar Bürger mehr, die kommen jedoch eher selten online und können durch Probleme im rl nicht so oft kommen.

Unser Ziel am Anfang war es, eine sehr auf Krieg ausgelegte Stadt zu sein. Mit der Zeit nahmen aber die rp ab, deshalb wurden wir inaktiver und wollten das rp wieder beleben. Wir wollen nach der Gründung viele Dinge ändern: Wir möchte die Universität und einige Organisationen gründen, sowie ein paar Events organisieren. Deshalb sind wir in letzter Zeit viel aktiver geworden. Gerade bauen wir die Stadtmauer und lassen uns tolle Dinge einfallen.

Warum haben wir die Förderung verdient? Da wir gerade jetzt, in einer Zeit, in der es weniger Events gibt, sehr aktiv dabei sind und bleiben und wir das rp wieder beleben wollen. Bei uns soll der Markt eine wichtige Rolle spielen. Der Markt wird das rp beleben und die Organisationen, die geplant sind, werden den Server viel lebendiger machen und ihm viel mehr Farbe verleihen.

Ich bin schon auf die Anwort gespannt. Vielen Dank schon einmal.

6 „Gefällt mir“

Nun ich bin Tsuki (Tsuki_yt auf FTS craft) und mein Char ist die alleinerziehende und außenstehende Mutter Yalanna Fairwater.

Meine Yalanna studiert aktuell und plant nach den Studium in die Lehre bei einem Braumeister zu gehen. Da nach der Lehre man selber brauen kann benötigt man natürlich den Braumeister Rang für 10k.

Neben diesem Projekt gibt es dort noch das Projekt meines Gehöffts, es scheint zwar äußerlich fertig aber es gibt noch viel zu tun. Mein gehöfft habe ich als Bibliothek und Zirkelhauptquartier im geheimen geplant. Grund idee ist, dass man zu mir zum gehöft kommt wenn man Wissen benötigt das sinst nirgendswo vorhanden ist. Ebenso ist geplant das der Zirkel, dazu kommt bei zeiten noch ein Forumseintrag, vergessene Magie und Tränke wirkt welche einem rplich helfen werden. Zum Beispiel die rekonstruktion von fehlenden gliedmaßen oder äußerliche veränderungen die nicht umkehrbar sind etc. Alles in allem also ein Ort des Wissens und der Magie

würde mich freuen wenn ich finanzielle unterstützung von euch bekommen würde ^^. Btw falls wer rpn mag einfach anschreiben, vin fpr so etwas stehts zu haben

4 „Gefällt mir“

Das Konzept wurde jetzt noch etwas weiter „entwickelt“.
Wenn Städte Geld von der Stiftung bekommen, dann bekommt der Sponsor im Gegenzug vielleicht vergünstigte Marktstände.
Wenn man einen Rang (z. B. Braumeister) finanziert bekommt, dann macht man vergünstigte Preise oder tauscht Rezepte aus.
Für die Sponsoren entstehen also kleine Vorteile, aber für die Projekte keine Nachteile.
An Sparta und Tsuki, wenn ihr es euch jetzt nochmal anderes überlegt, dann geht das völlig in Ordnung.
Außerdem haben die Sponsoren ein Mitspracherecht bei der Auswahl der Projekte.

5 „Gefällt mir“

nein also ich habe kein problem damit aber ihr müsst wissen ich bin sehr dickköpfig und wenn ihr mir zu stark eingreifen wollt stelle ich mich klär. stellt euch also auf langes verhandeln ein wenn ihr stark eingreifen wollt

1 „Gefällt mir“

Wir wollen ja niemanden zwingen, aber es geht darum das die Sponsoren auch einen kleinen Vorteil haben

4 „Gefällt mir“

klar den bekommt ihr ohne frage

1 „Gefällt mir“

Na dann

3 „Gefällt mir“

Also Tsuki du bekommst Spendenklasse D also 0-500 Taler pro Monat und Sparta ihr bekommt Klasse C also 500-1000 Taler

7 „Gefällt mir“

ui vielen lieben dank UwU wo bekomme ich die bzw wo und wann kann ich die monatlich abholen?

1 „Gefällt mir“

Also eingezahlt wir am ersten eines Monats und das sollte dann auch höchstens zwei Tage später bei dir ankommen

6 „Gefällt mir“

oki danke für die info

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Wir sind schon richtig kurz vor der Gründung und eure Hilfe, gibt uns den Betrag den wir noch brauchen.

4 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Mitglieder der Stiftung.

Ich möchte eine neue Stadt auf diesem Server gründen. Da ich noch neu auf diesem Server bin, hab ich noch nicht genügend Geld, um meine Projekte selbstständig zu finanzieren. Dehalb bin ich auf die Unterstützung der Stiftung angewiesen!

Geplant sind als Stadtzentrum mehrere Tempel mit Tempelanlagen. Sowie eine vielzahl an Häusern für die Bewohner. Ich konzentriere mich zunächst jedoch ausschließlich auf die Tempel usw.

Eine Schematic ist soweit schon vorhanden. Wir haben auch schon geschaut ob das ganze mit dem Relief … alles passt. Die ungefähre Anzahl an den benötigten Baumaterialien wissen wir auch schon. Wir benötigen für den Bau der Tempelanlage ca. 70.000 Blöcke (ca. 20 Doppelkisten).

Da es sich bei den Materialien ausschließlich um Stein (Cleanstone, Cobblestone usw.) handelt, sind die kosten nicht all zu hoch (Schätzung 2000T - 3000T).

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Stiftung dieses Projekt unterstützt.
Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr!
LG

4 „Gefällt mir“

Die Stiftung hat beschlossen euer Projekt mit 1000 Taler pro Monat zu fördern.
Eine mögliche Gegenleistung euer Seits wären zum Beispiel Stadtführungen und Vorteile für die Sponsoren bei Events.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr mal wieder online seid, dann zahle ich euch die Förderung für Januar.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen und werden die Fördermittel sinnvoll einsetzen. Eine Stadtführung oder eine Vergünstigung bei Events für Stiftungsmitglieder wird natürlich umgesetzt!
LG

3 „Gefällt mir“

Seht geehrte Stiftungsmitglieder,

Ich würde gern Ilmare zu einer Handelsstadt machen. Da wir nicht so viele Mittel haben, um die Kosten selber zutragen, können wir uns diesen Traum derzeit nicht erfüllen. Deshalb bitten wir um die Hilfe der Stiftung.

Was ist geplant:
Nun, wir wollen eine große Handelsflotte errichten und einen prächtigen Marktplatz, wir benötigen für unser vorhaben eine Menge an Rohstoffen, die wir leider nicht haben. Der Marktplatz und die Schiffe würden Schätzungen zu folge 1500 - 2000 Taler kosten und die Handelsstadt Lizenz weitere 1500 Taler. Also zwischen 3000 - 3500 Taler. Wir hoffen ihr unterstützt unser Projekt und helft uns finanziell.

Im Gegenzug könnten wir anbieten, das ihr einen gratis Marktstand bekommt, jedes einzelne Mitglied einen.

Es würde ganz Ilmare sehr freuen, wenn die Stiftung unser Projekt unterstützen würde.

Bleibt gesund und Liebe Grüße, Alexios

Hallo erstmal an dich Alexios. Momentan gibt es wirklich viel Gold in der Farmwelt und ihr habt immerhin schon den Stadtrang.
Ich verstehe auch den Preis für die Schiffe nicht so ganz.
So eine Handelsstadt wird nicht von einen Tag auf den anderen entstehen. Das ist ein langfristiges Projekt und daran sollte man selber arbeiten.
Unser Ziel ist es Neulinge zu unterstützen und nicht schon vorhandene Städte, das würde auch sicher nicht dem Citybuild-Konzept entsprechen.
Generell legen wir die Stiftung vorerst aufs Eis, da leider nicht das entstanden ist was wir uns erhofft haben :/.

5 „Gefällt mir“

ok, ich wollte gerade eh eigentlich den beitrag löschen

Sehr geehrte Stiftung
ich bin der Stadtherr der Stadt Minga offiziell, gibt es unsere Stadt noch nicht wir befinden uns gerade noch im Aufbau. Minga soll eine blühende Handelsmetropole werden. Die Stadt befindet sich auf 2 Inseln westlich von Ishwara. Wir haben bereits einige Gebäude einen Palast, ein Lagerhaus, eine Kaserne, ein Gefängnis, einen Bergfried, ein Gericht, ein Gasthaus und wir sind gerade dabei Mauer und Hafen zu bauen. Momentan haben wir 10 Bürger 8 davon spielen aktiv. Ich spiele noch nicht allzu lange auf dem Sever Anfang Mai sind es 3 Monate meine Spielzeit beträgt 16,81 Tage. Meine Ziel ist wie gesagt den Aufbau einer friedlichen Handelsstadt. Besonders macht unsere Stadt das sie laut meines Wissens die einzige Menschenstadt im Jungel ist des weiteren auch die Lage auf 2 Inseln. Wir könnten von dort aus eine großes Marine und Handelsimperium aufbauen. So könnte ich den Sponsoren unteranderem zollfreien Handel wie auch kostenlose Marktstände in der Stadt garantieren. Bei Interesse könnten stellen wir ihnen auch gerne Ferienhäuser in Minga zur Verfügung. Warum wir eine Förderung verdienen wir wollen eine Menschenstadt aufbauen welche Tolerant und eher friedlich gesinnt ist. Die meisten der aktuellen Menschenstädte halten sich sehr an der Christlichen Glauben und hegen deshalb auch einen Groll gegen andere Rassen vor allem gegen die Elfen. Unsere Stadt ist zwar auch christlich aber wir wollen etwas toleranter Auftreten in unserer Stadt sollen sich alle Rassen aufhalten und Handel treiben dürfen. Außerdem wäre das laut meines Wissens die einzige Menschenstadt die das Ziel hat eine Handelsstadt zu werden. Wir möchten mal etwas neues auf dem Server ausprobieren und etwas neues was laut unserer Meinung fehlt Ergänzen.
Danke das ihr euch die Zeit genommen hat meinen Antrag zu lesen
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“