Die Stiftung, wir verwirklichen Träume

Ich glaube das wird aktuell nichts ^^

Oh das hab ich übersehen danke

Naja wenn du vielleicht ein bisschen den Sinn der Stiftung unterstützt kann ich schauen ob noch Geld in der Stiftungskasse ist :slight_smile:

Kommt drauf an was ist mit Sinn der Stiftung gemeint ? Ich versteh nicht ganz was du meinst

Naja eine gute Aktion, also das ihr nicht nur das Geld wollt, sondern denen die Spenden auch was zurückgebt (also ooclich)

Also wie gesagt was wir eben machen könnten wären Markstände bei uns in der Stadt oder ein Ferienhaus in der Stadt falls du noch andere Vorschläge hättest schau ich natürlich gerne ob die sich verwirklichen lassen

Das klingt doch gut, ich schaue demnächst wenn ich on bin mal wieviel geld wir dir als ersten Zuschuss bieten könnten

Danke das wäre sehr nett

Wie Wolfswacht und Sturmhafen?

Also so wie Sturmhafen und Remen? (Glaub Remen will immer noch Handelsstadt werden)

Ja weil Chaos böse XD bzw Chaosrassen böse.
So böse, dass sich Satan einnässt wenn ihm die dunklen Mächte gegenüber stehen XD

2 „Gefällt mir“

jap so ungefähr

Also bei remen weiß ich das die eine Festungsstadt werden wollen das bei Sturmhafen wusste ich nicht

Sturmhafen ist oder will ne Hansestadt werden. Sparta will soweit ich weis ne FS werden bei Remen war mein letzter Stand Handelsstadt

1 „Gefällt mir“

Also mir wurde gesagt eine Festungsstadt und die Beschreibung ist auch christliche Kriegerstadt ich frag einfach mal nach

Selbst wenn ned ging eher darum, dass es andere Städte gibt die selbiges Vorhaben, weil du gesagt hattest, dass ihr die einzigrn wärt

ich hab gesagt laut meines wissen ich hab mich da wohl geirrt ich weiß auch nicht alles
Nur so btw Remen will ne festungsstadt werden hab den Stadtherren gefragt

Ach Leute die Entscheidung liegt doch so oder so bei uns. Ich denke nicht das hier irgendwer zu sagen hat wenn wir spenden zukommen lassen und wem nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“