Die Suche nach Tra'thas Deathseeker

Volke Parsifals, seid gegrüßt,

ein Mitglied der Hohen Reihen Arathams verschwand vor einigen Tagen spurlos. Es handelt sich um den talentierten Braumeister sowie ein geschätztes Mitglied der Leibwachen des Reiches. Sein Name lautet Tra’thas Deathseeker. Zuletzt wurde er gesehen, als er sich auf den Weg vom Hafen Arathams nach Lohengrin begab.

Wer einen Hinweis welcher zur erfolgreichen Suche hilft abgeben kann, wird reich und prunkvoll belohnt werden. Sollte es zu einem Akt der Gewalt gegen den Verschwunden gekommen sein, kann der Täter sich versichert sein, von jedem Anhänger des allmächtigen Chaos ans Lebensende gejagt zu werden.

gez. Kahira Maelwe, Hera Arathams, Anführerin des Volkes der Dunkelelfen

Zusammenfassung

the art room | Fausto Zonaro (1854 – 1929)   Moonlight

7 „Gefällt mir“