Die Taverne 'Glücks Frosch'

die Taverne ‚Glücks Frosch‘

Eine nette relativ große Taverne, welche im Sumpf niedergelassen ist.
Ein wunderschöner Blick und Zugang zum Meer ist geboten , von dort kann auch der Sonnen aufgang begutachtet werden.
‚Glücks Frosch‘
liegt im Sumpf auf den Koordinaten X: -3651 und Z: 2051


Die Taverne bietet Alkohol, Essen und einen Ort zum entspannen.
Wir sind immer noch in Teilweise am ausprägen und verschönern Hier und Dort, da es ebenfalls die erste Öffnung sein wird, würden wir uns über Rück Info und Tipps freuen!
Regeln und Verbote der Taverne:

  • Das betreten des dritten Stocks ist untersagt
    -Waffen dürfen nur gezückt werden, sollten Sie von Monstern innerhalb oder außerhalb der Tarverne bedroht werden
    -Tiere inner und außer halb der Taverne und der Koppel dürfen nicht getötet werden
    -Wir haben eine offene Kiste mit Booten, man darf sich eins nehmen in Notfällen
    (bitte bescheid geben wenn keine Boote mehr vorhanden sind)
    -Bitte vermeiden Sie zu kotzen, sonst können Sie sich in einem Gäste Raum ausruhen

Die erste öffnung ist Morgen (Sonntag) um 16 Uhr, über einen Besuch würden Wir uns freuen, bringt Freude und spannende Geschichten mit!

-gez. Misha Kürbis

15 „Gefällt mir“

Hey Ho!

Ich komme auf jedem Fall Mal gerne vorbei ! :grin:

Und P.S: Sieht richtig nett aus und sieht auch toll aus.

Grüße geht raus :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon! :smiley:

Sehr cool :slight_smile:
Endlich neuer Instagram-Content :smiley:

3 „Gefällt mir“

„Das betreten des dritten Stocks ist untersagt“ erinnert mich ein bisschen an Harry Potter xD
Sonst wirklich gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich komme auch vorbei da muss noch stuff von mir sein lol XD

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor den Eingang der Taverne ein Schild platzier, wodurch man auf diesen Beitrag kommt. Vielleicht hast du ja lust den Beitrag hier noch etwas rplastiger und mit mehr Stoy zu belegen, dann haben zukünfitge Besucher auch eine kleine Lehrstunde vor Ort :slight_smile:

Außerdem werde ich dir für dieses Bauwerk und die Mühe hier im Forum etwas dazu zu posten ein paar Taler aus dem Archiv von Lohengrin zur Verfügung stellen. Sowas subventioniere ich gerne :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war auf der Durchreise dort, konnte aber nirgends ein Getränk kaufen. Gäste waren auch keine anwesend. So ging ich Durstig zum nächsten Ort.

1 „Gefällt mir“

Nun, vermutlich da mein Winzer gerne ebenfalls auf Reisen ist und da niemand in den letzten Wochen ihn besucht hat, er nun in ferne Länder reist, um mir gewisse Kräuter und Blumen zu beschaffen.

((Sie hat eine Klausurenphase weswegen sie gerade weniger aktiv ist. Sind die vorbei,so wird „Glücksfrosch“ ihre Pforten erneut öffnen ;3))

4 „Gefällt mir“

Durch aus!

Bald sind alle Arbeiten durch und der Glücksfrosch wird für die Winterzeit wieder öffnen!

Ich werde probieren wieder dem öfterens beizutreten und zu öffnen, aber keine Versprechen.
Noch sichere Reisen und entspanntes Bauen :wink:

5 „Gefällt mir“