Die Taverne Merikh läd zum Tavernenabend ein

„Ich grüße Wesen des Chaos! Am heutigen Abend zur 19. Stunde findet ein Tavernenabend zu Gunsten unserer Götter statt! Für Trinken und Essen ist gesorgt! Wo die Taverne sich befindet können sich wohl alle Anhänger wissen oder sich denken“

Ein kleiner Goblin huscht mit schnellen Schritten zum Schwarzen Brett und hängt einen Zettel an diesen

Zusätzlich wird es einen großen Zusatz geben! Die Anwesenden werden nicht enttäuscht werden!

~Gez. Merikh

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nachdem sich die zwei Männer, welche sich am Kutschenplatz unterhalten haben, von diesem entfernt hatten, kam Ashera aus ihrem Versteck hinaus und bemerkte einen Zettel am Schwarzen Brett.

Wo sich diese Taverne wohl befindet?
Naja, ich werde sie schon finden…

Sie verschwindet danach vom Kutschenplatz und verweilt in Lohengrin

1 „Gefällt mir“

Es war Tarea höchster Häscher selbst der ihr eine Abschrift von jenem Anhang selbst übergab
„Interessant…ihr werdet euch unter die Massen mischen und an jenen Ort euch begeben, findet raus wo diese Taverne liegt und wer die Herrin ist. Euer Ziel ist es raus zu finden wie Kreditwürdig sie ist.“
Der Häscher nickte nur und entschwand zurück in den Schatten

2 „Gefällt mir“

Ein blonder Elf schien schon einige Stunden etwas zu suchen, als er an das schwarze Brett tritt. Er liest sich alles durch.

„Eine Überraschung? Ob sie sich da aufhält? Hmmm… Ich informiere den Rat.“

Er wendet sich um und schickt eine Taube am Rufturm gen Távaryn.

1 „Gefällt mir“
Ich klapp es mal ein damit es net zu sehr stört

((Cira das ist nicht böse gemeint aber… really? Du wurdest heute entführt und entsprechend sollst du verkauft oder sonst was werden und ganz zufällig bei allen Tavernenabenden die es wohl in Parsifal realistischerweise geben wird, wird genau bei diesem der Rat informiert, da sie da sein könnte? Mal ganz abgesehen davon, dass du hiermit (zwar nicht mit deinem Char aber trotzdem) mehr oder weniger ooclich (da „blonder Elf“ kein richtiger Char ist) deine eigene Stadt über deine eigene Entführung informierst. Du bietest hier eine wirklich zu 200% perfekte Vorlage für Metagaming beim Tavernenabend

5 „Gefällt mir“

Das Team ist zu dem Entschluss gekommen, dass es Távaryn gestattet ist, aufgrund dieser Nachricht eine Vermutung zu haben. Wir arbeiten das ganze Thema noch weiter auf, wollte uns nur kurz melden und ein Update geben. Respektiert einander, ich danke euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Bote Nôri Felakgundû (( @EinarStormgud )) berichtet dem Fürsten von der Nachricht, dass die Târi von Tavaryn verschollen ist. Es wurde den Akten beigelegt und eine Nachricht verfasst. Von dem was in Lohengrin passiert, bekommt Gabilgathol nichts mit.

Távaryn, keinen weiteren Personen/Fracs ist es rplich gestattet es wegen dieser Formulierung vermuten zu können! Danke.

Edit:

Deswegen haben wir es Távaryn erlaubt erstmals.