Die Taverne “Zum Zehnender“

Die Taverne “Zum Zehnender“ ist eine Taverne in der Minenstadt von Thaiku‘undu’balb. Sie befindet sich in der Halle des Jari Agrórlun.

[Taverne selbst: Koordinaten X: 2567 Y: -4484]

[Eingang zur Taverne: Koordinaten X: 2632 Y: -4497]

Namensherkunft: Der Namensgebende Zehnender war ein großer Hirsch welcher während dem Ende der Bauarbeiten damals nicht unweit erlegt worden ist und als erstes großes Festmahl von den Zwergen-Bauarbeitern diente. Sein Geweih hängt heute noch als Andenken an jene Zeit in der Taverne an der Wand.

Ausstattung:

Tresen mit Küche und Lager.

Garderobe:

Essensbereich:

Sigin-tarâg Kreis:

Übernachtungsräume:

Die Taverne bietet Speis und Trank, sowie 4 Übernachtungsräume die zum Verweilen einladen. Im ersten Stock befindet sich außerdem in der Mitte ein Sigin-tarâg Kreis. In diesem kann man Konflikte und Stärkeverhältnisse durch einen Wettbewerb lösen und klären. (Mit Würfelsystem)

Auf euren Besuch freuen sich die Zwerge von Thaiku‘undu’balb
gez. Dválinn Thratir

5 „Gefällt mir“

Hey,

an sich eine schöne Vorstellung und sehr geil gebaut! Um einen Dynmap-Marker zu bekommen baue doch bitte die Geschichte rund um die Taverne noch etwas aus :slight_smile: Wer hat sie erbaut? Wo liegt sie und warum dort? Gab es hier schon irgendwelche krassen Ereignisse? Gab es bekannte Gäste in dieser Taverne?

Bisschen ausschmücken wäre super!

2 „Gefällt mir“