Die Völker machen sich bereit zur Suche

Viele Städte und Wesen haben bereits von der Nachricht gehört, dass eines der wohl wichtigsten Relikte in Parsifal geklaut wurde. Nicht nur den christlichen Anhängern, sondern ebenso die Städte des Chaos, die Hochzwerge und Hochelfen machen sich langsam auf eine Reise gefasst. Sie packen Vorräte, Waffen, Rüstungen und natürlich die besten Pferde, die ihre Städte hergeben.

Ein Gegenstand dieser Wichtigkeit in den falschen Händen, kann das Leben in Parsifal grundlegend ändern und die Machtstrukturen komplett ruinieren. Das muss unbedingt verhindert werden!

Oder ist es gerade das Schicksal, dass eben kein Christ diesen Gegensand bekommt? Vielleicht kann somit die Lüge des Glaubens endlich ein Ende finden!

Die Wesen und Völker in Parsifal wissen: Es geht hier um das Schicksal, um Leben, Tod, Chaos oder Ordnung.


(c) https://www.artstation.com/artwork/8egoGQ

oocliche Infos WICHTIG

Dieser Beitrag soll nur ein weiterer Teaser, auf das bevorstehende Event sein. Wann es los geht, kann ich noch nicht 100 Prozentig sagen. Vermutlich am Wochenende 14.08!

Wichtig! Ihr solltet die Zeit die euch noch zum Event bleibt nutzen, um euch das schnellste Pferd zu kaufen oder zu züchten! Es wird wichtig und ein großer Vorteil für das Event darstellen! Weitere Regeln, Ablauf und welche Art von Event es ist, werdet ihr dann nächste Woche irgendwann bekommen!

  • Ich nehme am Event teil!

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Meine Stimme zählt, solange das Event vor dem 16. Stattfindet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Much könnt ihr mit einem „*“ eintragen, da ich nicht weiß ob ich an dem Tag kommen werden kann und weil ich nicht weiß was für eine Eventart das ist.
Wenn es Glück basiert ist werde ich vielleicht nicht mitmachen

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wüsste um wie viel uhr das wäre ich evtl dabei

1 „Gefällt mir“

Kleines Update:

Das Event wird planmäßig am Samstag stattfinden! Die Uhrzeit ist 20:00 Uhr!

Regeln und genauer Ablauf werde ich dann am Tag wenn es los geht erklären! Ihr habt natürlich noch Zeit, euch JETZT anzumelden! Bis dahin!

GG

3 „Gefällt mir“

Aha cool also in 3 stunden

1 „Gefällt mir“

Genau, wann erfahren wir mehr?

Sollte um 20 Uhr los gehen, aber bin gleich noch mal kurz weg, sollte aber passen. Zur Not verzögern wir es um 30 min aber wie gesagt 20 Uhr sollte gehen:

Damit ich es nicht dort sagen muss (werde ich aber so oder so noch mal damit es wirklich klar ist)

Ihr dürft nur Essen mitnehmen, euer Pferd, 15 Taler.

Ihr dürft keine anderen Spieler sabotieren, töten, im Weg stehen etc.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen :smiley: und ich werde es streamen! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

darf man eine karottenrute mitnehmen?

Willst du auf Schweinen reiten? :smiley:

Auf was den sonst

Ist denn nen Schwein schneller als nen gute, schnelles Pferd?

Weiß ich garnicht, aber es währe lustig

je schneller desto besser eig. ich empfehle nen schnelles pferd (habe ich doch extra geschrieben) :smiley:

Bitte alle online kommen! Event startet um 20:30!!!

LG.

Muss mich leider kurzfristig vom Event abmelden

Ich kann auch nicht Teilnehmen, da mein Internet scheinbar keine Lust auf irgendetwas hat

6 „Gefällt mir“

Das Event ist vorbei alle drehen durch


Ich leider auch

5 „Gefällt mir“