Die weiße Fichte

Die weiße Fichte


Fichte: Symbolik - Lebenskraft, Hoffnung, Stärke

Weiß: Reinheit, Ordnung, Unschuld, Leichtigkeit, Vollkommenheit

Allgemein:

Die Organisation „Die weiße Fichte“ ist eine Organisation, welche aus dem Herzen des Fürstentums Greifenstein gegründet wurde. Das Hauptziel der Organisation ist die Rehabilitation von kranken Menschen, so wie das Lehren des Wort Gottes.

Geschichte der Organisation:

Ein jeder Bürger Greifensteins wusste, dass Magdalena Overstolz in ihrer Berufung vollkommen aufging. Sie genoss es den Bürgern zu helfen und sich um die Verwaltung aller nicht-militärischen Bauten im Fürstentum zu kümmern. Sie wusste stets über die Angelegenheiten in Greifenstein Bescheid und half wo sie konnte.

Nach ihrer Hochzeit mit Friedrich von Rodenstein, merkte sie wie ihr Glauben sie in ihrem Leben stärkte. Sie verbrachte viel Zeit damit, sich Gedanken über ihre Zukunft und ihren Glauben zu machen. Zu viele Seelen in Parsifal waren unglücklich oder erschöpft. Sie wollte den Seelen zu dem Glück helfen, welches sie selber erfahren durfte. So sprach sie mit dem Ordensrat Greifensteins und erzählte ihnen von ihrer Idee. Die Anwesenden stimmten dem Vorschlag zu und Magdalena begann ihre Idee umzusetzen. Gemeinsam mit den Gebrüdern Schwarzwald, James und Anos Schwarzwald, schrieb sie ihre Idee nieder.

Es vergingen ein paar Wochen. Magdalena, James und Anos waren fertig mit der Ausarbeitung ihrer Ideen und legten der Großmeisterin ihre Ausarbeitung vor. Diese stimmte der Idee zu. So gründete sich die Organisation „Die weiße Fichte“.


Ziele und Kodex:

  1. „Die weiße Fichte“ ist eine Organisation, welche kranken und verletzten Menschen durch die medizinische Versorgung und die anschließende Rehabilitation im Gehöft „Zum Ebersberg“ hilft. Außerdem sieht die Organisation in der Lehre des Wort Gottes ein wichtiges Ziel.

  2. Die Organisation bildet Christen im Glauben weiter und hilft Ungläubigen auf den Weg der Erkenntnis.

  3. Neben den bereits genannten Zielen bietet die Organisation als weitere Dienstleistung die sichere Beförderung von Personen (lizensiert) an.

  4. Die Mitglieder der Organisation sind christliche Menschen. Andere Rassen und Religionen werden in der Organisation nicht als Mitglieder aufgenommen. Als Kunde oder Patient behandelt werden jedoch alle Rassen und Religionen.

  5. Der Hauptsitz der Organisation ist das Gehöft „Zum Ebersberg“.

  6. Ein weiterer Standort ist der Gasthof „Zur Linde“ in der Nähe von Lohengrin.


Hierarchie:

In der Organisation gibt es keinerlei hierarchische Strukturen. Die Gründungsmitglieder Magdalena Overstolz, James Schwarzwald und Anos Schwarzwald sind für die Öffentlichkeit die Ansprechpartner, wenn es um Angelegenheiten bezüglich der Organisation geht.


Banner:


OOC
  1. Neben den bereits genannten Zielen bietet die Organisation als weitere Dienstleistung die Beförderung von Personen (lizensiert) an.

Diese Dienstleistung würden wir gerne lizenziert haben. Heißt: nur diese Organisation darf anbieten Wesen für Geld durch das Land (bspw mit Pferd) zu transportieren.
Nen Ticket mit dem Gold für die Anführerlizenz erstelle ich noch.

9 „Gefällt mir“

Grüße Greta,

Deine Organisation ist hiermit angenommen und die Lizenz für die Organisation sowohl für das Patent wurden in die Kiste gelegt in der das Gold war. Wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit der Organisation und hoffen noch einiges davon zu hören.

Kleine Info: Solltest du dich entscheiden eine Lizenz von deinem Patent an jemand anderen zu vergeben, bitten wir dich kurz eine kleine Info unter diesen Beitrag zu schreiben.

An dieser Stelle wollen wir uns als Team nochmal für die Wartezeit entschuldigen. Ist etwas untergegangen und wir mussten bezüglich der Lizenz nochmal eine Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“