Die wiederbelebung von Norham (oder das endgültige Ende)

Guten Abend, liebe Community.

Es ist eine weile vergangen seitdem ich auf dem Server war, geschweige denn mich mit dem RPn beschäftigt habe. Das hatte auch seine Gründe gehabt.

Mein OC war, bzw. ist immer noch als Gemeindeführer Norhams tätig, einem kleinen Weiler im Norden des Kontinents. Ich und mein Bruder waren leidenschaftlich darauf Norham erblühen zu lassen. Wir hatten auch 2-3 weitere Mitbewohner, bis diese sich dann einfach verzogen haben oder nicht mehr gezeigt haben.

Nach einiger Zeit geschah nichts, niemand wollte sich uns anschließen oder gar bei uns Arbeiten, obwohl wir gute Möglichkeiten bieten konnten. Kurz gesagt, hatte ich keine Lust mehr an Norham zu arbeiten.
Doch bin ich gestern auf dem Server gewesen und sah das nichts geklaut wurde, was ich jedoch erwartet hätte von diesem verlassenen Ort.

Daraufhin entschloss ich Norham noch eine letzte Chance zu geben. Ich werde einen Antrag erstellen, komplett RPlich. Wer dann noch Bewohner von Norham werden möchte, ist herzlich willkommen. Sollte sich jedoch niemand melden, möchte ich das der Weiler vom Team, oder wenn es sein muss von mir selbst abgerissen wird und aus der Karte gestrichen wird.

Ich werde Norham nicht abgeben und die Wertsachen will ich ebenfalls niemandem abgeben. Ich und mein Bruder haben diesen Ort erbaut und zu dem gemacht wonach es aussieht. Ich will deshalb also nicht das Norham in der Hand eines anderen erblüht. Möge das selbstsüchtig klingen, oder nicht. Ist mir egal.

Wer was zu sagen hat kann sich an mich wenden. Mich allein.

-MMakoto

3 „Gefällt mir“

Hey,

hört sich doch gut an :slight_smile: hast du mal die koordinaten von deinem kleinen Dörfchen? :slight_smile:

-200
64
-2749

Meine Idee wäre, dass du vielleicht einen Außenposten gründest, also eine Stadt dir das ermöglicht (ob ooclich oder rplich). Ein Außenposten muss nicht zwangsläufig auch rplich was mit der Stadt zutun haben, wenn man sich quasi ooclich darauf einigt. Das wäre halt weitaus günstiger als ne richtige Stadt, genießt aber dennoch alles was auch ne Stadt hat

1 „Gefällt mir“

Gabil ist an dem Gebiet sehr interessiert. Aufgrund der dortliegenden Zwergenstadt.

1 „Gefällt mir“

Norham sieht menschlich aus, daher wäre eine Menschenstadt gut. Ich empfehle Greifenstein @Cheresar ; Minga @The_Kinght ; sparta @jamiko8800 ; Sturmhafen @Babricka ; Wolfswacht @Arishok_Senay

Hab dir die jeweiligen Stadtherren angepingt :slight_smile:
Viel Glück für dein Unterfangen und Viel Spass!
Im ZWeifelsfall kannst du dich gerne an die @Communityhelfer wenden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

What? Steht das irgendwo? Dachte das ist der Sinn hinter Außenposten, dass er ein Bündnis mit der Stadt hat xD

1 „Gefällt mir“

Ja ist auch richtig irgendwie :smiley:

Es gab schon Situationen wo sich nen Außenposten aber von der Mutterstadt abgewendet hat - gedacht ist eigentlich, dass das durch nen Krieg passiert, aber an sich gab es schon Situationen wo der Außenposten ne „eigenständige“ Stadt wurde

Die Ortschaft sollte eigentlich mit so gut wie allen Rassen freundlich oder zumindest neutral stehen, das steht auch so in dem Norham Post. Also wäre es kein Problem für @kealtea sich Norham anzuschließen.

Wenn ihr alle Rassen, inkl. alle Religionen und Kulturen drin habt… winken Rassen- & Kultursteuern. überlegt euch das gut

Dem bin ich mir bewusst.