Diplomaten Vereinigung (Zugelassene Organisation)

Ich möchte in diesem Forumseintrag einmal erläutern was die Diplomaten Vereinigung (DV) ist, um das Politische RP und die Interaktion zwischen Städten und Fraktionen voranzutreiben sind bestenfalls Diplomaten nötig, um ganze auch realistisch zu halten, und da die Diplomaten sich auch hin und wieder zu Gesamtkonferenzen und ähnlichem treffen können (Auf RP Basis) diese Organisation aber. Später kann man eine Diplomaten Prüfung ablegen bzw. den Lehrgang besuchen um ein fähiger Diplomat zu werden. Wie das ganze genau abläuft füge ich später noch diesem Eintrag hinzu. Andere Spieler die jetzt schon Zu Anfang Diplomaten sind und dementsprechend schon Erfahrung haben können mich gerne Ingame und unter diesem Post anschreiben.
Die Organisation finanziert sich durch Spenden Galen von denen es mehrere geben wird, z.B gibt es Welche zu der jeder kommen darf und es gibt welche zu denen nur Exklusiv eingeladene Gäste kommen dürfen. Zudem wird die Diplomaten Vereinigung Events organisieren bei denen man z.B Wetten abschließen kann wie einen Arenakampf zwischen zwei Personen jeder kann auf eine Person seine Wette abschließen und der Gewinn den solche Events abwerfen fließt zur Finanzierung zurück in die Vereinigung. So kann auf Diplomatischer Weise eine Organisation überwasser halten.

Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft begehen oder sollte es Fragen geben stehe ich sowohl im Forum als auch auf dem Server zur Verfügung!

Die Diplomaten Vereinigung kann von Einzelpersonen oder Factions aufgesucht werden um Steitigkeiten wie z.B eine Kriegserklärung oder ähnliches auszuhandeln und zu vermitteln.

Aktuelle Mitglieder: Medicus28 als Beratender Attaché, Lord_Neil als Diplomat und Meine Wenigkeit als Direktor der Organisation und auch selber als Diplomat.

Mfg. GrafVonVahlsberg

10 Like

Sehr coole Idee und genau solche Organisationen möchten wir sehen und auf diesen Ideen baut das alles auf! Ich finde gut, dass du diesen Schritt machst und das System dahinter verstehst! Gut umgesetzt, werden Spieler höffentlich auch verstehen können wie man außerhalb der Farmwelt und Handel Geld verdienen kann!

2 Like

Finde ich prinzipiell gut. Aber verführt dieses Spenden nicht zu „Korruption“?
Der eine zahlt weniger, der andere etwas mehr… da kommen doch schnell Gefälligkeiten auf, oder?

1 Like

Naja das ist die freie Marktwirtschaft. Ich meine es können sich ja auch wiederum andere Organisationen gründen die gleiche Dienstleistungen anbieten. Und wer dann am Ende die besseren Diplomaten ausbildet, der wird erfolgreicher sind ^^

Ergänzung: Das Konsulat bzw. Die Botschaft von Parsifal befindet sich auf der Nördlich gelegenden Halbinsel von Lohengrin neben der Medicusgilde. Auf dem Grund des Konsulats ist völlige Neuralität und Waffenruhe zu gewährleisten. Die Botschaft bzw. seine Mitarbeiter (siehe Beitrag oben) können um rat in diplomatischen Angelegenheiten wie z.B einer Kriegserklärung oder auch Streitigkeiten unter einzelnen Personen usw. hinzugezogen werden. Zudem befindet sich im Konsulat der sitz des Goldenen Rates (Beitrag dazu folgt in kürze). Mit diesem Post ist das Konsulat eröffnet und jedem zugänglich. Es wird auch noch eine Eröffnungsgala stattfinden wo jeder Bürger eingeladen ist (Beitrag folgt).