Edurt Falke Charaktervorstellung (BlitzXD)

Edurt Falke
28 Jahre Alt
Männlich
Meinsch
Schmied in Greifenstein

War damals in seiner Jugend sehr sehr von kämpfen besessen, bis im von einem Wolf
am Auge eine Narbe hinzugefügt wurde. seid dem kämpft er nicht, sondern Schmiedet
die Waffen, Rüstung etc. für die Greifensteiner. er kam weit aus Lohengrimm nur für
Greifenstein. Außer dem trägt er einen Falschen Schnauzer weil er sich als Schmied
älter fühlen will. Er möchte immer neue Leute kennenlernen und liebt es zu verhandeln.
Er spielt viel mit offenen karten und stellt immer feste Preis fest. er hat Einen Sohn der
es liebt auf reisen zu gehen, der Sohn heißt: Jim Falke. Edurt ist immer dazu fest
entschlossen etwas durchzuziehen, er hilft viel. Bei Essen kann er manchmanl
sehr unhöflich und grummelig sein aber das wäre denn nichts persöhnliches.
Er liebt goldtaler über alles und will durch seine schmiedekunst nich nur
beeindrucken sondern auch sehr reich werden. Manchmal wird er zu gierig
und hat dem entsprechend zu viele ausgaben als einnahmen. am liebsten
isst er MinzTee in der Taverne, essen mag er sehr gerne Schweinesteaks.
Sein hobby gehört zur arbeit: Schmieden dazu aber geht er sehr gerne
Schätze angeln, er liebt es nmähmlich diese passende schätze an seinen
Meisterwerken hinzuzufügen.

Schwächen und stärken:

Stärken: Hilfsbereit, mit Waffen umgehen, Kennt jede Schmiede Kunst Technik,
Immer offen für alles, lernt gerne neue Leute kennen,

Schwächen: Gier, zieht manchmal Leute ab, Bei hunger grummelig,
will zu viel erleben, hat eine Rot grün schwäche, Platzangst,

Augenscheinliches Aussehen
Kurzes Haar, Narbe am Rechten Auge und einen Schnauzer, dazu Eine lange schürze
die er immer trägt. Hellbraune Kleidung und Stiefel.
Er scheint wie ein Mitte 30 schmied

Er liebt es Andere Leute die er nicht mag übers Ohr zu ziehen
Um sich selber zu bereichern!

3 „Gefällt mir“

Hallo,

deine Geschichte ist zu kurz und es gibt auch zwei Sachen zu bemängeln. Es ist zwar erlaubt doch nicht gern gesehen das man sagt „ich komme aus einem anderen/fremden Land“. Es sollte schon als Land benannt werden, vorzugsweise echte Länder im Mittelalter. Außerdem ist das Wort „Fake“ er kontraproduktiv bei einer Erzählung über einen mittelalterlichen Charakter.

Generell solltest du deine Vorstellung noch überarbeiten, es fehlen auch Schwächen und Stärken.

Hier ist das Muster was du zur Orientierung nehmen kannst:

-Haakon

Und jetzt?

Deutlich besser.

Wäre von meiner Seite aus angenommen, mal sehen was Haakon dazu sagt :smiley:

Liebe Grüße,

~Ibrahim

3 „Gefällt mir“

Kann mich nur Klourosaki anschließen, ist angenommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

—Charakter verschwunden da Spieler ist gebannt gewesen—