Edurt Falke Geschichte und Tagebuch in Greifenstein

Der Edurt nahm die Position eines Tapferen schmiedes an.

Nun lernte Edurt nach langer zeit Leira Reuchtz kennen, Er fand sie zum himmel
her schön und nahm kontakt auf. Leira war höflich zu ihm, sogar zu höflich.
Edurt bietet Ihr an Sich zu duzen, aber Leira nahm wieterhin die höflichkeits option, da
sie ihm erzählt das sie streng erzogen wurde, Da hat Edurt sie von tag zu tag beschützt, mit seinem Leben!

Edurt hat vor In die uni einzusteigen und will sich als Ritter beweisen, somit nimmt er die ausbildung zum Ritter von Greifenstein. So will er besser kämpfen können und so das leben von leira Besser
beschützen können.

Edurt hat sich total in Leira Reuchtz verliebt und hofft nun auf einer gefülls bestätigung
der Leira, Ob er sein glück bei ihr findet?

Nun hat er das Gefühl das Leira was merkte, er hat sich dazu entschlossen nach dem kreig kein schmied mehr zu sein, und wenn sonst nur maximal ein paar tage. Er hat sich fest dazu entschlossen
ein gut ausshender kämpfer / Ritter zu sein.
Er wird sein bestes geben um Leira zu gefallen ohne das er sich verstellen muss. daher hängt er nun
seine Schmiedschürze an die Wand.

seinen falschen schnauzer auch…,
jetziges Bild von Edurt:

Nun hat der Stolze Edurt Falke sein Liebes geständnis abgegeben, mit der forderung
keine antwort zu erhalten. Nun bereitet er sich darauf vor mit Leira zu reden.Wissen tut der Edurt
nun das die Gesetze nicht immer für ein sprechen und er sich entscheiden muss:

Ritterschaft oder Liebe ?

Er hat sich entschieden…Ritterschaft, da dies der noch bessere traum von Edurt ist, seit
dem er ein Kind ist. Er wird für greifenstein kämpfen wollen und leider keine Heirat
erlebn wird.

Er braucht aber seiner meinung nach jemand an seiner seite, eine weibliche Person.
er ist entäuscht und sucht zu nächst das gespräch mit Leira.

(kurze frage ! (ooc) kann ich mit Leira zsm sein und auf sexuelle sachen zu verzichten?)

es wurde entschieden, Edurt schein die perfekte frau auf dem ersten blick geliebt zu haben,
daraus wurde leider nichts, da Leira nicht des gleichen war.
Nun konzentriert Edurt sich auf seine Ritterschaft und hat vieleicht die chance vom besten Ritter
Greifensteins Ausgebildet zu werden.

Edurt hackt mit dem Thema ab und muss das erstmal verkraften, er wird die nächsten tage nicht
der selbe sein.(schreibt Edurt mal und fragt ihm wie es geht xD aufmunterne Worte sind auch nicht schlecht) sein herz wurde mental und physisch gebrochen.

er wird nun nicht bei der großen schlacht um ankaa kömpfen können, da für
ist er viel zu abgelenkt.

Er hat die Burg von Cheresar bekommen, da hat ers erstmal viel zeit gebraucht die auszubauen.
Er hat viel darüber nachgedacht das es mit Leira so wie so nich funktioniert hätte, da er vom Ritter
werden Traum zu sehr gepackt wurde. Das thema ist nun abgehackt.

(seine neue Burg)

5 „Gefällt mir“

Dann noch viel Glück, Turteltäubchen

1 „Gefällt mir“

Ordensritter verpflichten sich zu Keuschheit…

ehm was? was ist das, dürfte ich dies erfahren?

Kein Sex vor der Ehe

1 „Gefällt mir“

Fast richtig, sie geloben komplette sexuelle Enthaltsamkeit

1 „Gefällt mir“

Hier ne Frage meinerseits: Für immer oder solange sie Ritter sind?

1 „Gefällt mir“

hehehe
Ja, zumindest eigentlich ist die Ritterschaft - und damit auch das Keuchheitsgelübte - lebenslänglich gemeint, JEDOCH können diese den Orden immer verlassen oder aus dem Orden ausgeschlossen werden.
Problem: Ich weiß nicht, wie der Greifensteiner Orden individuell funktioniert, aber ganz von den vielen schiefen Blicken abgesehen, in der Theorie sind Ordensritter besitzlos, womit sie bei Ausritt/Ausschließung nichts mehr haben (sollten), also kein Pferd, keine Rüstung, kein Schwert, keinen Titel.

Aaalso gg.

heisst das ich darf keine fruendin als ritter haben?

Zumindest nicht als Greifensteiner’ Ritter… ABER die müssen es ja nicht unbedingt erfahren, nicht…? :wink:
blickt sich um
ÄHH, nichts nichts, jaja.

1 „Gefällt mir“

Wie Freundin Bruder Blitz :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Sweet Home Alabama?

2 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte er sie ja heiraten xD

1 „Gefällt mir“