Ein altes Buch vom Wind getragen

:small_blue_diamond:du findest ein altes Buch mit vergilbten Seiten von jenen viele Fehlen :small_blue_diamond:

Hab ihr euch jemals gefragt wo hin die Herden sind oder warum es so wenig Tiere gibt ? Nun keiner Weiß was kommt oder was geht wo drin liegt das Geheimniss dieser Welt ?
Nun ich versuche dies schon lange zu ergründen. Noch ist hier kein Mensch, hier in den Bergen lebe ich alleine mit meinen Tieren und sehe wie die Welt ihren Weg findet.
Ja die Welt findet immer einen Weg, jedoch stört sie etwas immer Öfter. So sehe ich schwarzen Rauch am Horizont und auch immer weniger Vögel kommen in dem Sommer in die Berge.
Ach ich vermisse die Alte Zeit wo noch Menschen und Zwerge hier verkehrten, es wird immer Seltener das sich jemand hier her verirrt.
Die ganze Welt scheint diesen Ort vergessen zu haben, was vielleicht auch gut so ist! So findet keiner meine Geheime Höhle, der letzte Ort wo die Vergangenheit lebendig ist.
Diese Zeilen erhalten mir einen Klaren Kopf, sonnst wäre ich längst meinen Tieren ähnlicher als mir beliebt.
Aber was sage ich so alleine wie ich bin werde ich früher oder später unmenschlich werden.

:small_blue_diamond:diese Zeilen scheinen Später geschrieben zu sein und die Handschrift ist verschmierter und zitterich :small_blue_diamond:

Heute ist Wolfsnacht , ich freuhe mich …
Ich werde mich auf die Lauer legen und sie beobachten, ach man kann so viel von ihnen Lernen. Das wird einen freude wieder bei ihnen zu sein. Mal sehen vielleicht schließe ich mich ihnen an und der Hof ach wer weiß mir kann es egal sein. Mich hat die Welt vergessen warum soll sie mich nicht neu kennen lernen ? …

:small_blue_diamond:in die Seite scheint unten wer gebissen zu haben :small_blue_diamond:

:wavy_dash:Du könntest bereits das raunen unter Leuten vernommen haben, von Wesen aus Mensch und Wolf. Was du dir zu dem Buch denkst ist deine Sache gewiss, aber doch sollte sich eine Gewisse unbehaklichkeit befallen, wenn dass NICHT NUR dahin geschrieben Zeilen wären … :wavy_dash:

(( musste etwas improvisieren :small_blue_diamond:= * ,.:wavy_dash: = ein Denkanstoss :hugs: ))

8 Like