Ein Antrag zur Grafschaft

Die Zeiten des Krieges beginnen erneut zu diesem Anlass ruft Ilmare folgendes aus:

Ilmare ist schon lange als Stadt anerkannt, doch dies reicht nicht.

Wir haben über 116 Hektar Land ((116 Chunks)) und stehen mit 1.400 Bewohnern ((14 Spieler)) an einem sehr guten Punkt der Welt.

Die Statue von Gaia auf dem Platz ist die Besonderheit des Landes.
((1996/83/1309))

Unsere Universität steht schon seit dem Umbau und wurde nun auch endlich mit all den prächtigen Büchern gefüllt.
((2185/78/1145))

Unser Palast steht in seiner prächtigen Blüte.
((2524/71/1228))

Und für die, die die Gesetze von Ilmare nicht wahren hat der Gefängnisbaum „ambar táva“ ein Platz für ihn frei.
((2210/66/1375))

Unsere Werft wird nicht häufig genutzt, da wir keine Seefahrer sind, jedoch bringt sie Fischer und Handelsboote zu Stande.
((2159/64/1346))

Unsere Kanalisation greift unter ganz Ilmare.
((2152/51/1240))

Unser Museum beherbergt die Schätze unserer Ahnen und ebenso Artefakte, die der Geschichte sehr nützlich waren. ((2206/83/1000)) Doch ebenso kann man sich die schönsten und lieblichsten Geschichten in unserem Theater ansehen. (( 2011/76/1384))

Das Lizenz Geld liegt dort wo es immer liegt. ((2125/87/1288)) Und wird nach Lohengrin gebracht.

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Antrag ist nun bearbeitet und damit ist Ilmare nun auch offiziell eine Grafschaft! Der Rang wurde ebenfalls ausgestellt :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“