Ein Artefakt Wechsel

Die Auktion war bereits zu vollem Gange als Namira Levalous langsam in den Saal trat, gerade ging es noch um einen Rucksack aber das war keineswegs der Grund weshalb sie hier war … ein paar Vögelchen hatten ihr gezwitschert das der Inhalt dieser Auktion sie vielleicht interessieren könnte

‚‚Schüssel der Gifte! Start Angebot liegt bei 3000!‘‘

Endlich, der Grund weshalb die Dunkelelfe heute überhaupt diese Reise auf sich genommen hatte. Ihre Stimme hallte laut und klar durch den Raum als sie das letzte Gebot für sich selbst entschied, die Übergabe würde nach der Aktion passieren und so drehte sie sich um und ging hinaus. Ein Siegessicheres Grinsen lag auf ihren Lippen


Sie überreichte fast schweigend das Geld, und gleich darauf hielt sie die Schüssel in den Händen. Das Hölzerne Artefakt war hier und da mit silbernem oder gar goldenen Metall verziert und eine klare, fast schon leicht leuchtende Flüssigkeit befand sich in der Schüssel die sich irgendwie nicht auskippen ließ. Doch Namira wusste wie dieses Artefakt funktionierte, vor ein paar Jahren hatte sie es schonmal auf dem Schwarzmarkt erblickt

Nicht viel später schrieb sie eine Taube

Ich Grüße euch,
Wäre ein Treffen die nächsten Tage möglich? Ich habe ein Artefakt. Und es muss sicher aufbewahrt werden, und den Hochelfen Ilmares drücke ich es ganz sicher nicht in die Hände.
~ Namira Levalous, Medika, Alchemistin und Vorsitzende des Weltenrates.

Doch an wen diese Taube ging … das war unklar

OOC

Das ist die Verkündung davon das mein Char das Artefakt hat. ^^ Wie in den Regeln geschrieben. Kommt die Tage in ein Museum.

1 „Gefällt mir“