Ein bescheidenes Schneiderlein bietet Festkleidung an

Ein bescheidenes Schneiderlein bietet Festkleidung an

Ein extravaganter gekleideter Elf reitet nach Lohengrin. Mit seinen tänzelnden, eher femininen, Schritten geht er zum schwarzen Brett. Er befestigt ein Pergament mit goldenen Lettern.


Mae Govannen!

Ihre königliche Hoheit, Tárinya Mylaela Maertel, Hochelfenkönigin, veranstaltet ein Fest in Távaryn. Diejenigen, die zur Minyáve eingeladen sind, benötigen wunderschöne Festkleidung sowie eine passende Maske.
Ich, der Hofschneider ihrer königliche Hoheit, Tárinya Mylaela Maertel, Hochelfenkönigin, mit dem bescheidenen Namen Arazorwyn Dalyor Inialos Castien, bitte hiermit allen Gästen meine Dienste an!
Als Bezahlung verlange ich bescheiden einige seltene Musikinstrumente ((=Schallplatten)), welche wir noch nicht besitzen, oder für unsere wunderschöne Stadt schillernde Prismarinscherben!
Jene Musikinstrumente haben wir schon und werden nicht mehr benötigt - bringt mir neue, damit das Fest ein voller Erfolg werden kann!

Einige Musikinstrumente sind unter dem Text skizziert worden.

Êl síla erin lû e-govaned vîn. Atenio, a le tirel.

Gez. Arazorwyn Dalyor Inialos Castien


Die skizierten Musikinstrumente ((=Schallplatten)).
Minecraft_ 1.18.2 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) 20.04.2022 08_21_30

((Die schallplatten haben wir bereits, wir brauchen die anderen :smiley: ))


Disclaimer: Bei dem Schneider handelt es sich um einen NPC und wird von mir via Discord Forum ausgespielt bei Bedarf. Es macht keinen Sinn als Königin Schneidern zu können.
Quellen:

7 „Gefällt mir“