Ein Braumeister greift euch unter die Arme

Ein Zettel taucht in jeder großen Stadt auf, jener an dessen Schwarzen Brett.

Bewohner Parsifals,

ich werde mich sehr bald auf eine längere Reise begehen ((Meine momentane Abwesenheit)) und würde euch gerne helfen, bevor ich wegreise.

So sendet mir doch eine Taube ((Bitte hier drunter schreiben)) mit eurem Vorhaben, warum ich euch helfen solle und wie viele Taler ihr für dieses Projekt brauchen werdet. Sollte mir euer Vorhaben gefallen, so werde ich euch unter die Arme greifen, wenn dies für mich möglich ist.

⠀-gez Tra’thas Deathseeker, Braumeister Qadish’s

10 „Gefällt mir“

Seid Gegrüßt Tra‘thas, Braumeister von Quadish,
Mein Name ist Madel und ich bin momentan im Begriff, mir eine Ausbildung zum Medicus zu finanzieren. Einen Medicus zu kennen ist immer von Vorteil, besonders wenn man munkelt, dass bald eine Zeit voller Krankheiten auftritt. Falls ihr mein Projekt unterstützt, gelobe ich, euch niemals den Dienst zu verweigern und euch Vergünstigungen bei meinen Tränken und Behandlungen zu bieten. Nun fehlen mir noch einige Taler und schon eine Spende von 1000 Talern würde dem Vorhaben einen großen Dienst erweisen.
Gez. Friedrich Madel

3 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt werter Madel,

ich finde euer Vorhaben fantastisch. Gern unterstütze ich euch dabei.
So lasset mir doch bitte erneut eine Taube zukommen, wann ihr Zeit habt, euch zu treffen.
Bitte vergesst nicht, mir auch direkt einen Ort zu nennen, damit ich zu euch finde.

Auf Bald

⠀-gez Tra’thas Deathseeker

((Machen wir gern per DM aus, dann halten wir das hier „clean“ für weitere Leute ^^))

6 „Gefällt mir“

Seit gegrüßr Herr Deathseeker,
Ich, Mia Fairwater, lebe gänzlich alleine auf einem Gehöft mitten im Nirgendwo und versuche mit Schreiben meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch stockt das Geschäft und meine Kosten werden kaum stämmbar für mich. Insbesondere da ich zahllose Baustellen auf diesem Gehöft vererbt bekam um die ich mich ebenso kümmern muss. Es wäre also hilfreich wenn ihr mir Finanziell unter die Arme greift, wie hoch diese Hilfe wird ist euch überlassen.

Gez. Mia Fairwater

1 „Gefällt mir“

Grüßt euch werte Fairwater,

ich danke euch für diesen Brief. Sicherlich werden wir einen Weg finden, wie ich euch helfen kann.
Über Einzelheiten sollten wir in einem Gespräch reden. Ich habe großes Interesse am Lesen von Büchern, wenn es euch nichts ausmacht, bringt mir doch gerne eins eurer Meisterstücke mit. Ich werde euch natürlich dafür bezahlen, das steht außer Frage.
So nennt mir doch bitte einen Ort und einen Tag, an dem wir uns etwas unterhalten können.

Lacht tückisch und beendet seinen Brief

⠀-gez Tra’thas Deathseeker

3 „Gefällt mir“