Ein Einblick auf Suoua Ton'grams Chaospflanzen

Vereint mit der Chaosmaterie


Tengru’ka

Aussehen

Die Tengru’ka ist eine sehr zarte, verletzbare und empfindliche Pflanze. Ihre Blütenblätter sind hauchdünn weshalb man seltenst Tengru’kas mit unberührten Blüten finden kann. Ihr Stiel ist ebenso sehr dünn und gebrechlich sodass diese wunderbaren Pflanzen leider sehr selten sind.

image

Farbe
Rosa | Weiß

Duft
Kirschen und Blut

Größe
20cm

Habitat
Sie kann zu jeder Jahreszeit und in jedem Klima gefunden werden. Lediglich müssen sich für ihr auftauchen regelmäßig Blut in ihrer Nähe befinden.

Besonderheiten
Die Tengru’ka ist eine Blutsaugende Pflanze und trotzdem ist sie selten zu finden da sie oft in tiefen Baumnieschen heranwächst. Solange der Ort geschützt vor starken Natureinflüssen ist, Kann man nahezu immer mit ihr rechnen.


Shierenses

Aussehen

Sie erinnert an einen Strudel inmitten des tiefen Meeres und so fallen auch ihre dicken Blüten. Sie sind sehr stark und halten jeglichen Winden stand. In ihrer Mitte erhebt sich der Stempel welcher selbst nachts leicht leuchtet. Sie hat keinen Stiel und wächst so quasi direkt aus dem Boden

Farbe
Blau | Weiß | Türkis | Gelb

Duft
Muscheln und Beeen

Größe
5cm

Habitat
Diese Blume wächst oft an Stränden. Dort wo sich Chaosmaterie im Boden befindet und der Boden oft in Wasser getränkt ist. In Sümpfen wachsen sie zu tausend.

Besonderheiten
Sie ist, wie die meisten Chaospflanzen, eine Jägerin. Wenn man ganz still ist, kann man eine leise Melodie von ihr ausgehen hören welche mit ihrem Blütenstempel erzeugt wird.


Eyra’kosh

Aussehen

Die Eyra’kosh besitzt ein sehr bizarres Aussehen. Sie besitzt einen Kräftigen Stängel und ebenso starke Blätter. Ihr Kopf besteht aus 5 Blumenköpfen von welchen eine Blume tatsächlich ein Auge ist. Dieses gleicht den anderen Blumen fast perfekt weshalb man vorsichtig sein sollte.
Die Blütenblätter können sich öffnen um so kleine Insekten oder Tiere einzufangen und zu verspeisen. Ihre Zähne sind scharf wie Messer, wenn auch bei festem Widerstand leicht zerbrechlich.

Farbe
Violett | Braun | Grün | Gelb | Weiß

Duft
Melonen | Fleisch

Größe
34cm

Habitat
Diese Blume ist meist in den tiefen des Jungels zu finden. Sie benötigt jedoch kein warmes Klima. Ihre Entstehungsorte sind von der Chaosmaterie im Boden und der Anzahl an Beute in ihrem Bereich abhängig

Besonderheiten
Das Auge dieser Pflanze hat ein besonderes Ziel. Es hat die Kraft seine Opfer zu Hypnotisieren sodass diese Automatisch dem Betörenden Düften folgen.


𝒮𝓊𝑜𝓊𝒶 𝒲𝓇𝓊’𝒮𝓊 𝒜𝑔𝑔’𝓈𝒽𝒶𝑜𝓊𝒶


Quelle

https://www.pinterest.de/pin/587367976423490602/

https://www.pinterest.de/pin/36239971992736140/

https://www.pinterest.de/pin/15270086234699510/

4 „Gefällt mir“